NoPaste: Datei Upload

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2535
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

NoPaste: Datei Upload

Beitrag von schorsch_76 » 23.08.2018 09:31:13

Bei NoPaste kann ich keine Datei hochladen. Nur per Copy/Paste geht es. Kann man das richten? ;)

geier22

Re: NoPaste: Datei Upload

Beitrag von geier22 » 23.08.2018 09:58:06

Was ist NoPaste ?

NoPaste ist ein Service in dem Du Programmcode, Konfigurationsdateien, Log-Dateien, oder beliebige andere Texte speichern und wieder abrufen kannst. In erster Linie ist es dafür gedacht, dass Du Konfiguationsdateien und Log-Dateien, die fürs Forum zu lang sind, unterbringen kannst.
Ich würde ungern einen Download- Link unbekannten Inhalts im Forum "serviert" bekommen :wink:
Dafür gibt es doch genug andere Dienste.

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2535
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: NoPaste: Datei Upload

Beitrag von schorsch_76 » 23.08.2018 10:26:35

Ich meine in NoPaste Upload Formular, hier gibt es einen Upload Button bei dem ich eine Datei hochladen können sollte anstatt die Datei per Copy&Paste in das Formular einzufügen. Bsp. Code, Script, Log etc.

pastebin/
Hast du eine Datei zum Hochladen ausgewählt, dann wird evtl. vorhandener Code im unteren Eingabefeld ignoriert!
Der Upload geht aber gar nicht. Bei einem Upload bekomme ich einen 500'er Fehler (internal Server error).

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22355
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: NoPaste: Datei Upload

Beitrag von KBDCALLS » 21.10.2018 14:21:34

Das könnte durchaus sein das das noch eine Nachwirkung vom Umstieg PHP 5.6 auf PHP 7.2 ist. Mir hat NoPaste dies präsentiert bei einem Test.

  • Code: Alles auswählen

    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbde/pastebin/controller/main.php on line 279: include_once(./includes/functions_upload.php): failed to open stream: No such file or directory
    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/phpbbde/pastebin/controller/main.php on line 279: include_once(): Failed opening './includes/functions_upload.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php')
    
Zuaml es ziemlich pingelig ist was die Dateiendung anbetrifft.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: NoPaste: Datei Upload

Beitrag von feltel » 24.11.2018 19:09:27

Der Fileupload sollte jetzt wieder gehen. Bitte mal bei Gelegenheit testen.

Antworten