Bitte meinen Account löschen!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Gesperrt
Rayjoe

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von Rayjoe » 05.12.2019 22:32:39

Mein Account kann dann auch gelöscht werden. Sehr schade. Aber gibt ja hier Leute mit 13000+ Beiträgen, die werden das Forum schon am laufen halten. Adios.

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 06.12.2019 00:02:06

Ein Zugeständnis mach ich: die „Beitragspunkte“ hätte ich mir sparen können. Entschuldigung!

guennid

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von guennid » 26.12.2019 15:07:20

Meinen Account bitte löschen. Wen's interessiert: Gründe können hier nachgelesen werden.

inne
Beiträge: 2802
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von inne » 27.12.2019 21:38:48

Meinen Account nun bitte auch löschen (wie Damals schon erbeten).
(=_=)

Die Freiheit ist viel köstlicher, als das Geschenk, wofür man sie hingibt.

mod3

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von mod3 » 01.01.2020 21:07:38

Bitte meinen Account löschen.

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 2897
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von ralli » 02.01.2020 15:25:40

Bitte meinen Account auch löschen. Bitte keine Nachfragen. Meine Entscheidung ist endgültig und unwiderrufbar. Der Umgang hier und die Forenkultur entsprechen schon längerer Zeit nicht mehr meinen Vorstellungen. Dennoch alles Gute und vielen Dank für die Hilfe, die mir im Laufe der Jahre zuteil wurde.

Ralli
System: Debian Buster - Gnome - Pulseaudio - CPU: Intel Core i7-870 - RAM: 16 GB - GPU: Sapphire AMD Radeon R5 230 passiv (2 GB RAM) - SSD 128 GB

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 2897
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von ralli » 03.01.2020 06:34:08

Ist es wohl möglich, das der zuständige Moderator endlich meinen Account löscht?

Danke!
System: Debian Buster - Gnome - Pulseaudio - CPU: Intel Core i7-870 - RAM: 16 GB - GPU: Sapphire AMD Radeon R5 230 passiv (2 GB RAM) - SSD 128 GB

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9924
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von feltel » 03.01.2020 07:02:41

ralli hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.01.2020 06:34:08
Ist es wohl möglich, das der zuständige Moderator endlich meinen Account löscht?

Danke!
Dein Account ist jetzt gelöscht. Schade das Du gehst. Die Löschanfrage ist noch nicht mal 24h her, warum dann die zweite Anfrage mit "endlich"? Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.

Benutzeravatar
CH777
Beiträge: 1379
Registriert: 27.05.2008 16:37:17

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von CH777 » 03.01.2020 10:18:25

feltel hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
03.01.2020 07:02:41
Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.
:THX:
Ich verstehe diese Eile auch nicht....wer das Forum nicht mehr besuchen/benutzen will, kann es ja auch ganz einfach sein lassen :wink:

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6831
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Bitte meinen Account löschen!

Beitrag von TRex » 03.01.2020 11:35:55

Vielleicht auch ein wenig Aufklärung: dieser Thread ist nicht die einzige Stelle, sich löschen zu lassen (PM an feltel) und es kann auch nur feltel User löschen. Moderatoren nicht.

Edit: Per Meldung wurde der Wunsch geäußert, obige Information präsenter zu machen und diesen Thread zu schließen. Ich tu das nun mal - Gründe für und wider wurden länglich bereits hier im Thread erwähnt und ich werde das Thema auf die Modliste packen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Gesperrt