Klasse Forum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
hermann2
Beiträge: 131
Registriert: 30.11.2009 20:59:08

Re: Klasse Forum

Beitrag von hermann2 » 15.07.2011 22:45:43

Ich kann dem Titel nur absolut zustimmen. Hier wird man kompetent und freundlich beraten und dazu sogar noch auf deutsch :) Ein klarer Grund bei Debian zu bleiben!!!

mfg hermann

monopterus
Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2011 09:39:33
Wohnort: bei München

Re: Klasse Forum

Beitrag von monopterus » 16.07.2011 10:06:52

Auch ich möchte mal mein Lob kundtun. Kann nur bestätigen, dass die Qualität der Beiträge / Hilfe hier im Forum sehr hoch ist und der Umgang untereinander von hohem Respekt und sozialer Kompetenz geprägt ist. So macht es Spass, die Beiträge zu lesen und zu lernen. Für mich als Linux-Anfänger immer wieder erfrischend, hier zu lesen und ich freue mich schon, wenn ich das Projekt des neuen PCs angehe, dann komplett auf Linux umsteige (entweder LMDE oder Debian Squeeze), meine dussligen Anfängerfragen stellen zu dürfen. :D Also seit gewarnt!

Grüße
monopterus

Antworten