Fehlende Kategorie für Systemadministration

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
watho
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2011 17:43:05

Fehlende Kategorie für Systemadministration

Beitrag von watho » 10.02.2011 18:06:40

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Debian-Server habe und konnte beim besten Willen keine passende Kategorie dafür finden. Wo beschreibt man denn seine allgemeinen Probleme zur Administration und Verwaltung von Debian? Ich habe mein Problem jetzt unter Erstinstallation gepostet, auch wenn die schon zwei Jahre her ist. :wink:

LG WaTho

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Kategorie für Systemadministration

Beitrag von feltel » 10.02.2011 18:13:09


Benutzeravatar
watho
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2011 17:43:05

Re: Fehlende Kategorie für Systemadministration

Beitrag von watho » 10.02.2011 18:19:25

Ja, das wäre meine zweite Wahl gewesen. Nachdem ich mir die Themen unter weitere Dienste nochmal angeschaut habe, vielleicht auch die Richtigere. Aber es ging eigentlich nicht um einen spezifischen Serverdienst. Das Problem kann vermutlich auch auf jedem Desktop-System auftreten.

LG WaTho

Antworten