Smilies

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
guennid

Smilies

Beitrag von guennid » 20.02.2011 17:55:36

Auf meinem amd64-squeeze mit opera verabschieden sich mehr und mehr df-smilies :cry: Auf 'nem i386-lenny sind sie alle noch da :wink:

Grüße, Günther

Benutzeravatar
SubOptimal
Beiträge: 1709
Registriert: 10.01.2005 23:25:46
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: bei Frankfurt

Re: Smilies

Beitrag von SubOptimal » 20.02.2011 18:14:46

Hi,

kannst Du das mal näher beschreiben? Da es sich bei allen um eine kleine Grafik im GIF Format handelt, sollten entweder alle oder gar keiner angezeigt werden. Eventuell mal den Cache im Browser löschen.

SubOptimal

guennid

Re: Smilies

Beitrag von guennid » 20.02.2011 18:32:59

kannst Du das mal näher beschreiben?
Da bräuchte ich Anregungen. :mrgreen: Heute Mittag war zwar twisted weg, aber evil immerhin noch da, jetzt ist der auch weg (neben einigen anderen). Also weder kann ich diese smilies in meine Beiträge einfügen noch werden sie mir gezeigt. Will sagen: füge ich twisted ein, erscheint später in der opera-Anzeige eben der Schriftzug ":twisted:"

Grüße, Günther

[edit:] Das Cache-Löschen war wohl zielführend. Habe zwar erst mal keine Verbesserung gesehen, aber nach eben erfolgtem Opera-Neustart sind "alle Entlein" wieder da. 8) Eine Erklärung fänd' ich gut.

Antworten