"Leere" Links in Foren-Übersicht

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6582
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

"Leere" Links in Foren-Übersicht

Beitrag von cirrussc » 02.12.2011 00:08:01

Ich wollte nur mal anmerken, dass die "Tipps und Tricks"-Links auf der Foren-Übersicht auf Wiki-Seiten verweisen, die es (noch) nicht gibt.
Das betrifft "Tipps und Tricks" bei folgenden: Nun könnte man auf die obig vorgeschlagenen Wiki-Links umbiegen oder gleich ganz weg lassen, weil es konsequenter Weise auch mit den anderen zum Wiki korrespondierenden Forenbeschreibungen gemacht werden könnte/müsste/sollte?
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: "Leere" Links in Foren-Übersicht

Beitrag von Saxman » 02.12.2011 07:29:26

Ich hab für die beiden Weiterleitungen im Wiki angelegt. Die beiden anderen Links im Forum passen vom Titel her überhaupt nicht, dass müsste feltel eher hier im Forum ändern wenn das stört.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6582
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: "Leere" Links in Foren-Übersicht

Beitrag von cirrussc » 02.12.2011 14:31:38

Saxman hat geschrieben:Die beiden anderen Links im Forum passen vom Titel her überhaupt nicht, dass müsste feltel eher hier im Forum ändern wenn das stört.
So meinte ich das schließlich ;) Und ob es Sinn macht, die überhaupt noch in der Foren-Ansicht aufzuführen.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: "Leere" Links in Foren-Übersicht

Beitrag von feltel » 20.12.2011 19:14:25

Hab die Erklärungstexte im Forum jetzt mal an die aktuellen Wikiseiten angepasst.

Antworten