Vielen Dank für das tolle Wiki!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Tuxxen

Vielen Dank für das tolle Wiki!

Beitrag von Tuxxen » 15.12.2011 12:38:13

Hallo Debianer,

wir möchten gerne unser Lob an alle User richten, die das tolle Wiki erschaffen haben. Eine super Sache von euch. Durch eure Arbeit die ihr hier reinsteckt, haben andere User eine sehr sehr gute Hilfe bekommen und wir möchten euch dies einmal sagen.

Mein Ehemann ist zwar schon seit 2008 mit Linux am arbeiten, ich erst seit 2010, aber besser spät als nie? Seit dem 27. Februar 2010 haben wir uns komplett von Windows verabschiedet. Das war wohl die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Bei uns läuft seit dem Tag nur noch Linux auf dem Rechner. Seit einigen Monaten auch nur noch Debian, dem einen Urgestein der Gnu/Linux Szene :D Wir waren vor einiger zeit schon mal hier registriert und ließen uns dann löschen, aber nun sind wir wieder hier und hoffen noch willkommen zu sein?

Viele liebe Grüße an alle!
Tuxxen

Clio

Re: Vielen Dank für das tolle Wiki!

Beitrag von Clio » 15.12.2011 17:11:30

Vielen Dank, ein Lob hört man immer gerne, auch die vielen Helfer wird es freuen.
Selbstverständlich seid ihr willkommen, auch zum zweiten Mal...... :wink:
und weiterhin viel Spaß mit Debian und dem Wiki.

Tuxxen

Re: Vielen Dank für das tolle Wiki!

Beitrag von Tuxxen » 15.12.2011 18:32:51

Clio hat geschrieben:Vielen Dank, ein Lob hört man immer gerne, auch die vielen Helfer wird es freuen.
Selbstverständlich seid ihr willkommen, auch zum zweiten Mal...... :wink:
und weiterhin viel Spaß mit Debian und dem Wiki.
Vielen Dank für deine Antwort, Clio :THX:
Wir freuen uns wieder hier sein zu dürfen :D

Antworten