danke

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
smokinShutdown
Beiträge: 385
Registriert: 03.02.2010 23:56:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Koblenz

danke

Beitrag von smokinShutdown » 09.02.2012 16:34:32

Hallo,

Ich wollte auch wenns es sicher schon einen Tread dazu gibt,mich einfach mal bei Feltel,Saxman & allen anderen die das Forum am "laufen" halten bedanken.

Seid ich hier angemeldet bin habe ich trotz der Tatsache das ich mich zum größten teil nur im Smaltalk bereich "rumtreibe" sehr viel über Debian & auch Computer gelernt. :THX: :THX:

daher danke danke auch an die community. :hail: :hail: :hail:
seid 12.11.2012 Nickname von Sniffingglue in Smokinshutdown geändert!
ich benutze Windows 7 zum Updaten meines Snooper Truck Mate Navis,und wegen meinem Galaxy Note 3.

Clio

Re: danke

Beitrag von Clio » 09.02.2012 18:26:09

Vielen Dank, das hören wir immer gerne....
Dann wünsche ich auch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Antworten