[erledigt]Suche nach Anfangsbuchstaben i. d. Mitgliederliste

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
harivolker
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2006 00:38:44
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Stuttgart

[erledigt]Suche nach Anfangsbuchstaben i. d. Mitgliederliste

Beitrag von harivolker » 29.02.2012 19:28:47

Hallo,
die Mitgliederliste unter http://debianforum.de/forum/memberlist.php läßt sich nicht wie erwartet nach einzelnen Anfangsbuchstaben filtern.
So führt ein Klick auf den Buchstaben "D" zu einer 404-Seite:
http://debianforum.de/forum/memberlist. ... memberlist

Allerdings funktioniert es, wenn man zuerst die Mitgliederliste nach Namen sortiert
(http://debianforum.de/forum/memberlist. ... &sk=a&sd=a) und dann auf den gewünschten Buchstaben klickt:
(http://debianforum.de/forum/memberlist. ... memberlist)

Ist das Absicht oder nur ein Schönheitsfehler?

Viele liebe Grüße, Volker
Zuletzt geändert von harivolker am 29.02.2012 22:27:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Anfangsbuchstaben in der Mitgliederliste

Beitrag von feltel » 29.02.2012 19:42:35

Das Problem sollte behoben sein. Der Fehler war im Template da dort die Links auf "memberlist.php&first_char=..." lauteten. Das ist aber nicht korrekt; korrigiert lauten die Links jetzt "memberlist.php?first_char=...".

harivolker
Beiträge: 27
Registriert: 21.04.2006 00:38:44
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche nach Anfangsbuchstaben in der Mitgliederliste

Beitrag von harivolker » 29.02.2012 22:05:44

Hallo feltel,

cool.
BTW: Danke für's Forum!

Viele liebe Grüße, Volker

Antworten