NoPaste erkennt meine Anmeldung nicht

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
hupfdule
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2002 15:04:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NoPaste erkennt meine Anmeldung nicht

Beitrag von hupfdule » 25.04.2012 11:28:05

Hallo,

wenn ich versuche das NoPaste-System des Debianforums zu nutzen, bekomme ich folgende Meldung zu sehen:
Du darfst leider keinen Pastes erstellen. Wahrscheinlich bist Du nicht angemeldet.
Tatsächlich befindet sich auch im Menü links der Anmelde-Link. Aber auch ein erneutes Anmelden hilft nicht. Sobald ich die NoPaste-Seite besuche, erkennt sie meine Anmeldung wieder nicht.

Korrekt angemeldet bin ich jedoch, wie man an diesem Thema sieht (was ich sonst ja nicht hätte erstellen können).

BTW: Ein Tippfehler ist in der Meldung auch drin:
Du darfst leider keinen Pastes...

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: NoPaste erkennt meine Anmeldung nicht

Beitrag von TRex » 25.04.2012 12:29:08

Drück mal Strg-F5 (in Firefox zumindest), um den Seitencache zu umgehen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
hupfdule
Beiträge: 1864
Registriert: 09.12.2002 15:04:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NoPaste erkennt meine Anmeldung nicht

Beitrag von hupfdule » 25.04.2012 13:02:39

TRex hat geschrieben:Drück mal Strg-F5 (in Firefox zumindest), um den Seitencache zu umgehen.
Ganz so blöd bin ich nicht. ;-) Hab ich schon gemacht und hilft nichts. Aber der Tipp war trotzdem nicht schlecht, denn ich habe es nun mal im Firefox versucht (statt im Opera) und dort klappt es.

Aber ich hatte auch in der Vergangenheit keine Probleme mit Opera NoPaste zu erreichen. Mich wundert vor allem, dass es nur bei Aufruf von NoPaste passiert, im regulären Forum jedoch nicht.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: NoPaste erkennt meine Anmeldung nicht

Beitrag von TRex » 25.04.2012 13:11:40

Ist sicher irgendeine Cache-/Cookie-Geschichte...als das Forum den Server gewechselt hat, zickte bei mir auch die Funktion für gelesene Beiträge. Erst, als ich die Cookies vom debianforum mitsamt Cache gelöscht hab, war Ruhe.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten