Wo ist resulta geblieben?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
guennid

Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von guennid » 02.05.2012 20:05:37

Heute morgen sehr früh (ca. 5 Uhr) gab's hier zwei amüsante, merkwürdige postings auf - ich nehme an - Spanisch, verfasst vom neuen "Mitglied" resulta. Heute abend keine Spur mehr von einer feurigen Spanierin(?). :P Was war das? Gibt's da mal 'ne Information dazu? Ich bin doch so neugierig. :mrgreen: Weiß nicht mal, ob ich den Namen noch recht erinnere.

Grüße, Günther

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von Saxman » 02.05.2012 20:07:34

resulta ist den Weg aller Spammer gegangen...
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

guennid

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von guennid » 02.05.2012 20:13:11

Details, Saxman, Details, bitte, bitte! :mrgreen:

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von Saxman » 02.05.2012 20:37:29

Ich mach es spannend Ok?

Aaaaallsooooo....

Ein Spammer Namens resulta, der die Weiten des www mit seinen Botschaften beglückte, betrat unser ruhiges kleines gallisches... ähm, ich meine debianisches Dorf auf der Suche nach Empfängern für seine finstere Botschaft. Im Schutz der Dunkelheit, unbemerkt von den Dorfwachen, schlich sich resulta in einige Winkel von Debianforumhausen und beschmierte unschuldige schlafende Threads, die ob der späten Stunde nichts mitbekamen, mit fremdartigen Botschaften...

Zu früher Stunde, als die übrigen Bewohner noch im Lummerland weilten, betrat der Held unserer Geschichte, der sagenumwobene Saxmanius die Gefilde von Debianforumhausen zu seiner morgendlichen Kontrollrunde. Alarmiert durch die Botschaft unseres zweiten Helden, des wachsamen hikarius, der eine Botschaft für die Dorfwache hinterließ, beschloss Saxmanius ohne zu zögern dem Unheil auf die Spur zu gehen.

So begab sich Saxmanius unerschrocken zu den noch schlafenden Threads und beseitige die Hinterlassenschaften resultas und schmiss die Beweise kurzerhand ins Archivum. Mit einem feurigen Funkeln in den Augen begab sich Saxmanius sodann auf die Suche nach resulta, um ihr das Handwerk zu legen. Alsbald erblickte unser Held resulta, ergriff ihren Schopf, schmiss sie daran aus unserem beschaulichen Dorf und verbat ihr jemals wieder unsere Gefilde zu betreten.

Als die übrigen Bewohner von Debianforumhausen erwachten, war von der nächtlichen Aktion keine Spur mehr zu sehen und wäre nicht der neugierige, mit einem Auge nachts noch wache guennidius gewesen, nun, niemand hätte je von dieser Tat erfahren...
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

guennid

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von guennid » 02.05.2012 20:40:50

:THX: :THX: :THX:

Clio

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von Clio » 03.05.2012 15:17:53

...ob dieser großartigen Heldentat unserem Saxmanius ein dreifaches Hoch...
und mögen die wachsamen Augen von hikarius und Saxmanius auf immer unseren Schlaf bewachen....

Benutzeravatar
mindX
Beiträge: 1541
Registriert: 27.03.2009 19:17:28
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von mindX » 03.05.2012 17:39:45

Endlich gibts ein Debianforum-RPG :mrgreen: :THX:

Danke Saxman! :hail: :hail: :hail:

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von TRex » 03.05.2012 19:27:34

Dann geh ich mal Bannsteine farmen…die kriegt man, wenn man…ihr wisst schon :twisted:
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
ralli
Beiträge: 3900
Registriert: 02.03.2008 08:03:02

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von ralli » 03.05.2012 20:08:04

Saxmann, diese Art von schöpferischer Kreativität und Deine unerschöpfliche Phantasie gefällt mir suuuuper. Ich bin der Meinung, das war Spitze! :THX: :THX: :THX:
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von Saxman » 03.05.2012 20:41:35

Vielen Dank für die Blumen. :D :D
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6582
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von cirrussc » 03.05.2012 22:05:16

Dann sind Saxmännchen so etwas wie Heinzelmännchen? Ich hab's doch immer gewussst. :)
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3156
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von whisper » 03.05.2012 22:09:38

Auch im Namen meiner Eltern spreche ich Anerkennung aus.... Ach, das war ja der Schlumpf Papa.
Egal, coole Sache, das :mrgreen:

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22355
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wo ist resulta geblieben?

Beitrag von KBDCALLS » 03.05.2012 22:32:01

Ist doch immer wieder fazinierend was sich hier so entwickelt. Hätte nie gedacht das einem Spamer hintergetrauert wird.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten