[vergisset] bug-Tag

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Natureshadow
Beiträge: 2157
Registriert: 11.08.2007 22:45:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

[vergisset] bug-Tag

Beitrag von Natureshadow » 12.05.2012 20:25:22

Hi,

da ich aus Posts, die auf einen Bug hinweisen, gerne auch entsprechende Bugreports mache und die dann regelmäßig verlinke, fände ich ein Tag ähnlich dem deb-Tag, nur halt mit Verlinkung auf das Debian BTS, sinnvoll.

Das URL-Muster dafür ist http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=%s

Man sollte sich ja so gut es geht mit den Debian-Systemen integrieren :)!

Grüße,
Nik
Zuletzt geändert von Natureshadow am 12.05.2012 20:42:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8085
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: bug-Tag

Beitrag von TRex » 12.05.2012 20:34:48

Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
Natureshadow
Beiträge: 2157
Registriert: 11.08.2007 22:45:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: bug-Tag

Beitrag von Natureshadow » 12.05.2012 20:41:49

Hööh?

Ach, grummel. Das ist oben nicht in der Toolbar, wie soll ich denn da drauf kommen ;)!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: bug-Tag

Beitrag von feltel » 14.05.2012 13:20:34

Natureshadow hat geschrieben:Hööh?

Ach, grummel. Das ist oben nicht in der Toolbar, wie soll ich denn da drauf kommen ;)!
Behoben.

Benutzeravatar
Natureshadow
Beiträge: 2157
Registriert: 11.08.2007 22:45:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: bug-Tag

Beitrag von Natureshadow » 14.05.2012 14:27:13

feltel hat geschrieben:
Natureshadow hat geschrieben:Hööh?

Ach, grummel. Das ist oben nicht in der Toolbar, wie soll ich denn da drauf kommen ;)!
Behoben.
Du bist der beste :hail: !

(Wenn ich jetzt noch mein ganz persönliches Smiley mit Blindenstock kriege . . .)

Antworten