Danke an das Debianforum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Marley
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2012 12:17:00

Danke an das Debianforum

Beitrag von Marley » 17.06.2012 18:10:24

Hallo,

ich nutze jetzt schon seit Jahren (immer aktiver) Debian und sehr oft, war das debianforum eine gute Anlaufstelle für eventuelle Fragen und Probleme. Dass ich mich erst jetzt registriert habe, liegt daran, dass bei jedem Problem, dass ich bisher hatte entweder die allgemeine Suche erfolgreich war, oder (und darum soll es hier gehen) auf debianforum.de schon ein Thread offen war und das Problem dort gelöst worden war.
Mit diesem Thread wollte ich einfach allen aktiven Nutzern/Admins/Mods von debianforum.de danken, denn ich wäre sicher schon das ein oder andere mal frustriert von Debian wieder abgezogen, wenn ich nicht vor ~3 Jahren auf dieses Forum gestoßen wäre.
Also nochmals:
Vielen Dank :)

Clio

Re: Danke an das Debianforum

Beitrag von Clio » 17.06.2012 18:35:46

Danke, ein Lob hört man immer gerne.
Willkommen im Debianforum und weiterhin viel Spaß mit Debian.

Antworten