Problem mit dem PN System?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3192
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Problem mit dem PN System?

Beitrag von whisper » 28.09.2012 12:49:42

Mir scheint es so, das es im Forum ein Problem mit PN's gibt.
Alles, was ich schreibe und bekomme, ist doppelt in kurzen Abstand.
Also die PN wird zweimal angezeigt.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem PN System?

Beitrag von feltel » 28.09.2012 18:42:16

Hmmm, kann ich zumindest bei meinen Nachrichten nicht nachvollziehen. Die Datenbank hat auch keinen abbekommen und ist ok. Sind die PMs wirklich gleich, auch vom Zeitstempel her?

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3192
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem PN System?

Beitrag von whisper » 28.09.2012 22:26:01

nein Timestamp ist unterscheidlich.
Gucke doch mal mein postfach an, Genehmigung hiermit erteilt.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem PN System?

Beitrag von feltel » 29.09.2012 15:19:55

Ich hab mir das mal in der Datenbank angesehen und eine PM gefunden (Stichwort GIMP-Buch), die doppelt drinsteht; einmal aber noch mit einem zusätzlichen Text hintendran stehend und knapp vier Minuten später gesandt als die erste. Wie voll ist Dein PM-Eingangsordner? Kann es sein das er voll ist?

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3192
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem PN System?

Beitrag von whisper » 02.10.2012 22:22:38

Nein.

Code: Alles auswählen

Ordner ist zu 14% voll (43 von 300 Nachrichten gespeichert)
Einfach mal abwarten.
Mittlerweile sind andere PN auch nicht doppelt. War vielleicht eine Verkettung von diversen Mängeln, Menschlich und Maschinlich

Antworten