Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
nikaya
Beiträge: 558
Registriert: 23.07.2005 11:32:33

Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Beitrag von nikaya » 24.11.2012 16:11:14

Seit gestern kann ich nicht mehr auf die Kategorie "Programm gesucht" zugreifen.
Meldung: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
Running: Debian Wheezy/Sid | Kanotix Dragonfire | openSUSE | Arch Linux | Fedora

Aptitude Manual
zypp it...

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Beitrag von feltel » 24.11.2012 16:34:39

Das Problem sollte behoben sein.

Benutzeravatar
nikaya
Beiträge: 558
Registriert: 23.07.2005 11:32:33

Re: Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Beitrag von nikaya » 24.11.2012 17:04:29

Jau, danke für die schnelle Bedienung.
Running: Debian Wheezy/Sid | Kanotix Dragonfire | openSUSE | Arch Linux | Fedora

Aptitude Manual
zypp it...

Benutzeravatar
Drahtseil
Beiträge: 500
Registriert: 11.10.2010 18:37:25
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Beitrag von Drahtseil » 25.11.2012 16:09:58

Hallo,
beim Erstellen eines Themas in "Programm gesucht" bekam ich das hier als Antwort: "Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde."
Das Problem ist anscheinend doch noch nicht behoben. Schaut sich das noch 'mal wer an?

Xiexie

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Keine ausreichenden Rechte für Kategorie "Programm..."

Beitrag von feltel » 25.11.2012 16:43:00

jetzt aber




... sollte es gehen :roll:

Antworten