[Gelöst] - Funktion

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
iKilledKenny
Beiträge: 31
Registriert: 21.03.2011 09:38:46

[Gelöst] - Funktion

Beitrag von iKilledKenny » 08.12.2012 00:56:32

Hallo Forum-Team,

nachdem mich der User Blackbox gebeten hat, mein Thema doch bitte als gelöst zu markieren, habe ich mich auf die Suche nach einer solchen Funktion gemacht. Leider habe ich auch in den Foren FAQs nichts zu dem Thema gefunden. Nachdem ich Blackbox dann aus Peinlichkeitsgründen per PN nach dem Knopf zum Markieren gefragt hatte, bekam ich zur Antwort doch bitte den Betreff im ersten Beitrag zu ändern.

Meine Anregung wäre, dass es einen Button gibt, mit dem man das per Mausklick erledigen könnte.

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 4289
Registriert: 17.09.2008 17:01:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: [Gelöst] - Funktion

Beitrag von Blackbox » 08.12.2012 01:07:43

Ich unterstütze diesen Vorschlag und könnte mir eine Umsetzung so vorstellen:

Ein Drop down Menü mit:
  • offen
  • erledigt
  • gelöst
  • geschlossen
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14

Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!

Antworten