anleitung für das kompilieren von gnome

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
holysmoke
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2002 22:54:48

anleitung für das kompilieren von gnome

Beitrag von holysmoke » 18.07.2002 12:11:53

salud,

würd mich über eine anleitungen freuen, in der man erfährt, wie man gnome am besten kompiliert und wie man es installiert. Die wichtigste frage dabei, welche packete brauch ich und wo bekomm ich die. was ich bis jetzt gelesen habe, war alles sehr konfus oder aber man musste tausend einzelne packete installieren. das ganze kann doch nicht so schwer sein oder?? hab irgendwie nur keinen plan, wo ich anfangen soll. so einfach, wie

Code: Alles auswählen

 apt-get install kde
scheint es ja nicht zu sein. 8O gegen kompilieren hab ich aber nichts, möchte aber mein system nicht unbedingt versauen :wink: deshalb dachte ich ne anleitung wär nicht schlecht, bedarf gibt es sicher auch von anderen.

stefan
CARPE DIEM !!!

Antworten