Zitieren-Button fehlt

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Zitieren-Button fehlt

Beitrag von Meillo » 25.02.2013 08:25:54

Hallo,

ich vermisse die Zitieren und Edit-Buttons rechts oben an jedem Beitrag. Die anderen (kleinen) Symbole (loeschen, Beitrag melden, etc) sind da. Ist das bei euch auch so?
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
Dogge
Beiträge: 1895
Registriert: 13.09.2010 11:07:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von Dogge » 25.02.2013 08:41:44

Ist mir zu Hause noch nicht aufgefallen. Hier auf der Arbeit (XP + IE) ist er noch vorhanden.
Debian Testing + Gnome | Linux-Anfänger seit 04/2003
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc

Liffi
Beiträge: 2306
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von Liffi » 25.02.2013 08:59:31

Debian Sid: Habe den Button in Iceweasel, Chrome und in Opera.

lemak
Beiträge: 1213
Registriert: 09.11.2007 13:25:57
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von lemak » 25.02.2013 09:06:35

kann es das sein:
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=116795 hat geschrieben: habe z.Z. meinen Browser so eingestellt, das er mir die Bilder in Webseiten nicht lädt. Nun habe ich im Forum aber die Button Edit, Löschen und Zitieren nicht mehr.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von Meillo » 25.02.2013 11:22:42

Bei mir ist es in der Arbeit wo die Buttons fehlen. Im IE ist die Situation die gleiche. An den Browsereinstellungen scheint es nicht zu liegen. Es koennte natuerlich an einer Aenderung der lokalen Netzwerkpolicy liegen.

Das ist eines der Konstrukte die sichtbar sein sollten, es aber nicht sind:

Code: Alles auswählen

<li class="quote-icon">
    <a href="./posting.php?mode=quote&f=5&p=920832" title="Reply with quote">
        <span>Reply with quote</span>
    </a>
</li>
Ich sehe leider auch den ``Reply with quote''-Text nicht.
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von feltel » 25.02.2013 19:13:16

Jetzt sollte der Button aber da sein. Lass mich raten, Du hast das Forum auf englisch gestellt? Dort haben nämlich die entsprechenden Grafiken gefehlt bzw. waren im falschen Dateiformat.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Zitieren-Button fehlt

Beitrag von Meillo » 26.02.2013 08:13:47

feltel hat geschrieben:Jetzt sollte der Button aber da sein. Lass mich raten, Du hast das Forum auf englisch gestellt? Dort haben nämlich die entsprechenden Grafiken gefehlt bzw. waren im falschen Dateiformat.
Alles korrekt und richtig erraten. Jetzt habe ich die Buttons wieder. Nun sind die Buttons auch korrekt auf Englisch (bislang waren die auch in der englischen Variante auf Deutsch).
Use ed once in a while!

Antworten