[gelöst] Themenabschluss

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
arti
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2010 01:16:00

[gelöst] Themenabschluss

Beitrag von arti » 14.07.2013 15:25:59

Hallo Debianer,

ich bin noch ziemlich neu im Forum, dass ich zwar schon länger kenne, aber in dem ich jetzt erst eigene Themen aufgreife. Mir ist schon jetzt gut geholfen worden bei meinem Umstieg von Debian 6 auf Debian 7. Nochmals vielen Dank an jene, die mir geholfen haben.

Aber wie erklärt man ein Thema für gelöst? Also dass vor dem Thema [gelöst] steht.?
Zuletzt geändert von arti am 14.07.2013 15:45:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Themenabschluss

Beitrag von Saxman » 14.07.2013 15:29:23

Indem du deinen Eingangspost bearbeitest und ein [gelöst] ist die Betreffzeile hinzufügst. Anders geht das hier bisher leider nicht.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

arti
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2010 01:16:00

Re: Themenabschluss

Beitrag von arti » 14.07.2013 15:44:59

Hallo Saxman.

Danke für Deinen Hinweis. Werde ich künftig so machen.

Grüße

Arti

Antworten