Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht (gelöst)

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
jojo9
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2013 23:34:19

Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht (gelöst)

Beitrag von jojo9 » 29.10.2013 19:37:18

Siehe mein gestriger Beitrag über Laptops. Deswegen bin ich hier weg. Tschüß!
Zuletzt geändert von jojo9 am 30.10.2013 11:18:46, insgesamt 1-mal geändert.

DeletedUserReAsG

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von DeletedUserReAsG » 29.10.2013 19:38:30

Siehe mein gestriger Beitrag über Laptops. Deswegen bin ich hier weg. Tschüß!
Meinst du den: viewtopic.php?f=15&t=145631 ?

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von niesommer » 29.10.2013 20:00:44

jojo9 hat geschrieben:Siehe mein gestriger Beitrag über Laptops. Deswegen bin ich hier weg. Tschüß!
Hmm..... Ich beobachte den Fred schon den ganzen Tag, der ist nicht weg und schon garnicht gelöscht, dafür sehe ich keine Gründe.
Bin aber auch kein Mod.
Weil ich bin halt Neugierig, ob es auch mal was anderes als thinkpads gibt. :mrgreen:
Gruß niesommer
Gruß niesommer

Benutzeravatar
habakug
Moderator
Beiträge: 4313
Registriert: 23.10.2004 13:08:41
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von habakug » 29.10.2013 20:30:05

Hallo!

@jojo9
Der Thread ist heute nachmittag von "Notebooks und spezielle Geräte" nach "Smalltalk" verschoben worden. Das hat keine persönlichen Gründe, sondern soll dem Inhalt Rechnung tragen. Du hättest dem Thread den technischen Aspekt lassen und hier keine Kaufanfrage stellen sollen. Das gehört nämlich, wenn überhaupt, nach "Smalltalk". Ich hoffe du lässt dich durch diesen Eingriff nicht vergraulen und nimmst den Faden wieder auf.

Gruss, habakug

edit:
Du kannst, wenn du angemeldest bist, jederzeit deine eigenen Beiträge unter "Suchen - eigene Beiträge" wiederfinden.
search.php?search_id=egosearch
Zur Sicherheit hier noch der Link zu dem Thread:
viewtopic.php?f=15&t=145631
( # = root | $ = user | !! = mod ) (Vor der PN) (Debianforum-Wiki) (NoPaste)

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 968
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von frox » 29.10.2013 20:45:13

jojo9 hat geschrieben:Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht
Habe ich in den letzten neun Jahren, in welchen ich hier passiv aktiv bin, leider noch nie erlebt...

Und DER Mod als tapferer Einzelkämpfer ist ja nü neulich erst wieder personell recht umfangreich verstärkt worden...

Aber ja, wenn Du nach zwei Tagen Boardzugehörigkeit und einem einzigen Vorpost hier schon alles gesehen und derart vollkommen über hast, dann fare halt well, mein flüchtiger Freund... Ich werde es mit gebrochenem Herzen überleben müssen... :wink:
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von catdog2 » 30.10.2013 01:35:32

jojo9 hat geschrieben:Siehe mein gestriger Beitrag über Laptops. Deswegen bin ich hier weg. Tschüß!
Gähn … und tschüss.
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

jojo9
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2013 23:34:19

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht

Beitrag von jojo9 » 30.10.2013 11:14:27

Nun... Ich bitte um Verzeihung; dass der Thread verschoben wurde, hatte ich nicht gesehen. Ich hatte halt in der Rubrik geschaut in der ich es geschrieben hatte und da es auf einmal weg war, ging ich davon aus dass es jemand gelöscht hätte. Vielen Dank für die Berichtigung.

Benutzeravatar
Phineas
Beiträge: 348
Registriert: 20.06.2012 20:26:19

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht (gelö

Beitrag von Phineas » 30.10.2013 16:57:41

Sich zu entschuldigen zeugt von menschlicher Größe. Respekt!

KP97
Beiträge: 3428
Registriert: 01.02.2013 15:07:36

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht (gelö

Beitrag von KP97 » 30.10.2013 18:35:01

Phineas hat geschrieben:Sich zu entschuldigen zeugt von menschlicher Größe. Respekt!
Na ja, wohl eher von einem Mindestmaß an Höflichkeit...

Radfahrer

Re: Hier wird alles was dem Mod nicht gefällt gelöscht (gelö

Beitrag von Radfahrer » 30.10.2013 18:54:17

Man kann sich nicht selber entschuldigen. Das können nur andere.
Daher hat jojo9 auch ganz richtig um Entschuldigung, bzw. um Verzeihung gebeten.

Das heißt, er ist nicht nur höflich, er macht es auch noch richtig. :THX:

Antworten