Spendenkonto

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
guennid

Spendenkonto

Beitrag von guennid » 02.12.2013 20:01:54

Sebastian hat geschrieben:Debianforum-Unterstützer
Mit dieser Seite möchte ich mich bei allen bedanken, die mich bei diesem Projekt unterstützen.
Ich finde, jemandem der das Spendenkonto sucht, könnte man gezielter helfen. 8) :wink:

Grüße, Günther

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3261
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Spendenkonto

Beitrag von Patsche » 02.12.2013 20:26:28

Hier gibt ist die richtige Seite:
> http://wiki.debianforum.de/Debianforum.de/Spenden
Ist wirklich nicht einfach zu finden.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8071
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Spendenkonto

Beitrag von TRex » 02.12.2013 20:36:06

Na zumindest kann keiner behaupten, es wäre aufdringlich :D

Ich habe zu besagtem Teil mal "Spenden" an den Titel gehängt, hilft das? Ich hätte es auch dort gesucht (wenn nicht als eigenen Link in der Navigation).
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten