Überschrift Forum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
dirk11
Beiträge: 2812
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Überschrift Forum

Beitrag von dirk11 » 03.01.2014 19:22:20

Hi Leute!

Es wäre schön, wenn mal jemand den Text im HTML-Header dahingehend abändern könnte, dass das Unterforum, in dem man sich bewegt, vorne ansteht.
Beispiel jetzt:

Code: Alles auswählen

debianform.de - Forum anzeigen - Grundsatzfragen
Besser:

Code: Alles auswählen

Grundsatzfragen - debianforum.de
Begründung:
Hat man mehrere Tabs auf, sieht man schon bei mir als zwei Tabs nicht mehr, wo man im jeweiligen Tab gerade ist. Sehr lästig!

Benutzeravatar
synapsenstau
Beiträge: 171
Registriert: 08.10.2013 09:56:34
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Südharz

Re: Überschrift Forum

Beitrag von synapsenstau » 03.01.2014 19:51:56

Ich würde die Änderung befürworten, weil es auch bei mir die Übersicht erhöhen wurde :D
..::: Intel® Core™ i5-6600 :::..::: 16 GB Ram :::..
..::: 1 TB Nvme :::..::: 1 TB SSD :::..::: NVIDIA GeForce GTX 1070 :::.

owl102

Re: Überschrift Forum

Beitrag von owl102 » 03.01.2014 20:45:53

synapsenstau hat geschrieben:Ich würde die Änderung befürworten, weil es auch bei mir die Übersicht erhöhen wurde :D
Dito.

Und dann bitte auch das gleiche bei den Themen ändern. Im Moment heißt jeder Tab bei mir "debianforum.de - Thema anz...". "wlan0 und eth0 mixed up - debianforum.de" fände ich hingegen viel besser.

Antworten