Forenübersicht auch unten

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
dirk11
Beiträge: 2818
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Forenübersicht auch unten

Beitrag von dirk11 » 03.01.2014 20:52:44

Ich hätte da direkt noch einen Wunsch:

oben über dem gerade lesenden thread steht ja

Code: Alles auswählen

 Foren-Übersicht < sonstiges < Lob und Kritik
Und da kann ich die jeweilige Ebene, in die ich zurück möchte, anklicken. Das hätte ich gerne auch unten. Unten komme ich momentan nur jeweils eine Ebene zurück (hier z.B. nur

Code: Alles auswählen

 < Zurück zu Lob und Kritik
), finde ich ungünstig, ich muss immer erst ganz nach oben.

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3261
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Forenübersicht auch unten

Beitrag von Patsche » 06.01.2014 20:25:06

Würde ich auch gut finden. Im Moment behelfe ich mir, in dem ich auf den Button "Zum Seitenanfang" nehme. Dann landet man auch ganz oben.

dirk11
Beiträge: 2818
Registriert: 02.07.2013 11:47:01

Re: Forenübersicht auch unten

Beitrag von dirk11 » 06.01.2014 20:47:31

Patsche hat geschrieben:Würde ich auch gut finden. Im Moment behelfe ich mir, in dem ich auf den Button "Zum Seitenanfang" nehme. Dann landet man auch ganz oben.
Den habe ich noch gar nicht gesehen und ich finde ihn auch nutzlos, dafür habe ich eine Taste auf meiner Tastatur - meist mit "Pos 1" beschriftet ;-) Es geht aber ja genau darum, das nach oben zu gehen zu vermeiden, weil es ein Schritt mehr ist.

Antworten