neue Themen Suche

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
whoami
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2014 14:49:23
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: whereami
Kontaktdaten:

neue Themen Suche

Beitrag von whoami » 10.01.2014 19:59:30

Hi,

ich fände eine Suche nach neuen Themen - analog zu neuen Beiträgen - sehr nützlich.
Keine Ahnung, wie kompliziert das ist, aber es war ja eben erst Weihnachten... ;)

whoami

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3255
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: neue Themen Suche

Beitrag von Patsche » 10.01.2014 20:07:36

Naja, wenn du "neue Beiträge" auswählst, dann findest du eigentlich auch immer gleich neue Themen. nach kurzer und intensiver Nutzung, weiß man, was man schon gelesen hat ;)

Benutzeravatar
whoami
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2014 14:49:23
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: whereami
Kontaktdaten:

Re: neue Themen Suche

Beitrag von whoami » 10.01.2014 20:21:34

Komfortabler finde ich dennoch einen "neue Themen" Button. Den würden sicher mehrer Nutzen und dann lohnt er sich.

Und ich hab mich nur an den Slogan "Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen." gehalten.
echo :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: :suche: | sed 's/Foren/Themen/g'

sry 4 trolling!

Antworten