Forums Bug

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
roli
Beiträge: 3174
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

Forums Bug

Beitrag von roli » 12.02.2014 20:43:12

Hi,

wenn ich auf "neue Beiträge" drücke, erhalte ich:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: %s
Vielleicht hast du einen Suchbegriff gewählt, den wir in unserer Blacklist von der Suche ausgeschlossen haben. Hier steht, warum wir das tun.
:(
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Radfahrer

Re: Forums Bug

Beitrag von Radfahrer » 12.02.2014 21:07:32

Kann ich nicht bestätigen.
Vielleicht mal den Browser-Cache leeren und Cookies löschen?

Cae
Beiträge: 6349
Registriert: 17.07.2011 23:36:39
Wohnort: 2130706433

Re: Forums Bug

Beitrag von Cae » 12.02.2014 21:37:56

Kann ich bestaetigen, kam in den letzten Wochen schon ein paar Mal vor, gerade im Kombination mit der search_id=egosearch. Allerdings habe ich gerade keine Testdaten bauen koenenn, die den Bug triggern. Jedenfalls war es jeweils reproduzierbar und auch mit einer neu aufgerufenen search_id=egosearch genauso.

Gruss Cae
If universal surveillance were the answer, lots of us would have moved to the former East Germany. If surveillance cameras were the answer, camera-happy London, with something like 500,000 of them at a cost of $700 million, would be the safest city on the planet.

—Bruce Schneier

Radfahrer

Re: Forums Bug

Beitrag von Radfahrer » 12.02.2014 21:49:41

Echt?
Ich benutze den "Neue Beiträge"-Link jedes Mal, wenn ich das Forum besuche und ich habe das noch nicht ein einziges Mal gehabt. Und auch bei egosearch nicht, obwohl ich das nicht so oft benutze. Habe beides gerade mal mehrfach ausprobiert (zwischendurch Browser neu gestartet, Cache geleert...) .. nichts, alles normal.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Forums Bug

Beitrag von feltel » 13.02.2014 07:45:55

Ich konnte das Problem nachvollziehen und eingrenzen. Der Textstring der Fehlermeldung passt nicht mehr zu dem was die Funktion dort eigentlich macht. Der String müsste eigentlich ausgeben das keine Suchergebnisse gefunden wurden. Ich passe das mal an.

roli
Beiträge: 3174
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

Re: Forums Bug

Beitrag von roli » 13.02.2014 09:16:28

Das sind ja mal "Servicezeiten", da könnte man anderes Forum neidisch werden :THX:
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Forums Bug

Beitrag von feltel » 13.02.2014 18:27:53

Das Problem sollte jetzt behoben sein und die korrekte Meldung angezeigt werden.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8074
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: Forums Bug

Beitrag von TRex » 13.02.2014 19:51:54

Für den teuren Servicelevel hier hätte man das aber schon in 30 Minuten lösen müssen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Forums Bug

Beitrag von feltel » 13.02.2014 19:52:55

Zeig mir das mal im SLA :mrgreen:

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3261
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Forums Bug

Beitrag von Patsche » 14.02.2014 19:52:48

Bei mir tritt, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke öfter mal:
Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Benutzeravatar
Alad
Beiträge: 90
Registriert: 24.01.2014 16:20:09

Re: Forums Bug

Beitrag von Alad » 15.02.2014 22:04:32

Patsche hat geschrieben:Bei mir tritt, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke öfter mal:
Information

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Kann ich bestätigen
Debian Wheezy, Openbox, A64 3000+, HD 6450

roli
Beiträge: 3174
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

Re: Forums Bug

Beitrag von roli » 17.02.2014 19:02:59

feltel hat geschrieben:Zeig mir das mal im SLA :mrgreen:
Der Kunde, hier also ich, ist zufrieden mit der SLA Erreichung! :hail:
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Antworten