Bilder Gallery und User Snapshots....

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Bilder Gallery und User Snapshots....

Beitrag von Revod » 01.09.2014 16:10:11

Hi Leute

Seit ca. 10 Min. suche ich auf

http://gallery.debianforum.de/

einen Knopf wie "Registrieren" :)

Habe auch schon Bilder von Audioplayer hoch geladen und so viel ich noch weiss musste man sich hier erst anmelden um danach automatisch in der Bildergallery eingeloggt zu sein.

Beim Versuch mich anzumelden verweigert es mein Forum Benuzername und Passwort....?
Zuletzt geändert von Revod am 01.09.2014 18:52:03, insgesamt 1-mal geändert.
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Bilder Gallery

Beitrag von catdog2 » 01.09.2014 17:32:29

1. Da kann man sich nicht registrieren
2. Man kann da unter Screenshots ohne Login hochladen
3. Nimm halt die neue in die Forensoftware integrierte Gallerie: gallery/ :) (Warum ist die eigentlich immer noch nirgends verlinkt?)
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Bilder Gallery

Beitrag von Revod » 01.09.2014 18:50:44

Danke catdog2

gute Frage :D

Mehr als tausend Worte Desktop xfce gestylt, angepasste Menu Kategorien und lxde Kontroll-Leisten,

Ohne Menu

mit Menu

ganz nach dem Motto, die Welt ist schon grau genug... :)

Irgend wie gut, dass es noch nicht verlinkt wurde, habe mir schon Gedanken gemacht gemacht wohin mit dem posting, so ist halt ein passenderes Thread eröffnet worden (werde noch den Titel anpassen). :mrgreen:
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bilder Gallery und User Snapshots....

Beitrag von feltel » 01.09.2014 19:25:34

Das mit der Verlinkung/Integration der neuen Gallery steht noch ganz weit oben auf meiner ToDo, jetzt noch mehr da "die alte" Gallery-Software EOL ist und nix neues mehr kommen wird: http://galleryproject.org/time-to-hibernate

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bilder Gallery und User Snapshots....

Beitrag von feltel » 28.11.2014 08:24:41

... nach Lob und Kritik geschoben.

Antworten