Hallo bei meinem "Lieblings"-Forum :)

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
debianil
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2014 01:50:46
Wohnort: nil

Hallo bei meinem "Lieblings"-Forum :)

Beitrag von debianil » 23.12.2014 02:13:18

Hi,

seit ein paar Wochen (oder sind's schon Monate?) hat Debian mein Win7 abgelöst. Zwar hatte seit etlichen Jahren immer irgendein Linux als Zweitsystem, aber der Komplett-Umstieg war doch ein bißchen problematischer als ursprünglich angenommen - viel RTFM und Foren-Surfen.

Dabei wurde mir dann recht schnell klar, daß ich nicht lange ohne Forum bleiben sollte. Aber welches Forum nehmen? Englische Foren gibt's einige, aber hier hatte es mir als Mitleser so weit am besten gefallen (Antworten, Lösungen, Nettigkeit).

...und bevor ich "blöde" Fragen stelle, wollte ich das verdiente Lob noch loswerden ;)

Danke schon mal für die bisherige Hilfe :)

PS: Die Anführungszeichen im Subject nicht mißdeuten > soll nur meine eigenen Anlaufschwierigkeiten widerspiegeln!
BM-NBUvksNi9SBdGsfFX9tcow3dC1BHCwFd

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Hallo bei meinem "Lieblings"-Forum :)

Beitrag von Saxman » 23.12.2014 10:34:19

Na dann sage ich mal: Herzlich Willkommen im Forum. Das ist hier schon ein netter Haufen und es ist schön, dass es bemerkt wird. Schön, dass wir dich beim Mitlesen von unserem Forum überzeugen konnten.

Viel Spaß mit Debian, lass dich von kleinen Rückschlägen nicht abschrecken und bei Fragen nicht zögern zu fragen. :D
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

debianil
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2014 01:50:46
Wohnort: nil

Re: Hallo bei meinem "Lieblings"-Forum :)

Beitrag von debianil » 24.12.2014 13:35:58

Danke und: Frohe Weihnachten!

Ich fange dann mal an, mein weihnachtliches Fragenpaket zu schnüren... ;)
BM-NBUvksNi9SBdGsfFX9tcow3dC1BHCwFd

Antworten