Tapatalk Werbung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Tapatalk Werbung

Beitrag von catdog2 » 07.01.2015 19:29:27

Muss das eigentlich sein, dass dieser Mist aggressivst für sich Werbung macht, wenn man mit einem Mobilbrowser zugreift?

Beim ersten Aufruf Seitenfüllend:
Bild

Selbst danach gibt keine Ruhe:
Bild
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von Saxman » 07.01.2015 19:31:01

+1

Mich nervt das auch schon lange.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

mullers

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von mullers » 07.01.2015 19:47:39

+1

Ich mag dieses Tapatalk noch nicht mal

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von feltel » 07.01.2015 20:03:13

Das Problem sollte mit dem Update auf die aktuellste Plugin-Version, die ich eben gemacht habe, behoben sein.

mullers

Re: Tapatalk Werbung

Beitrag von mullers » 07.01.2015 22:16:15

feltel hat geschrieben:Das Problem sollte mit dem Update auf die aktuellste Plugin-Version, die ich eben gemacht habe, behoben sein.
Ja, sieht so aus. Danke! :)

Antworten