Jabber, Developer und soundkartenforum?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
encbladexp
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2002 19:44:24
Kontaktdaten:

Jabber, Developer und soundkartenforum?

Beitrag von encbladexp » 28.07.2002 19:29:48

Ich finde diese Seite echt cool, endlich mal eine Seite auf der man sinnvolle antworten bekommt :!:

Das einzige was mir Persönlich noch fehlen würde wäre ein Support für das Jabber IM (Instand Messaging) System, ein Entwikcklerforum (für die Programmierer unter uns :idea: ) und zugeterletzt noch eine Soundkartenabteilung im Hardwareteil dieser Side!

mfg Stefan Betz

macht weiter so!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Jabber, Developer und soundkartenforum?

Beitrag von feltel » 28.07.2002 19:37:24

stefan_betz hat geschrieben:Ich finde diese Seite echt cool, endlich mal eine Seite auf der man sinnvolle antworten bekommt :!:
Danke für die Blumen :D
Das einzige was mir Persönlich noch fehlen würde wäre ein Support für das Jabber IM (Instand Messaging) System
Schau mal hier: http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=1317
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das ins Forum einzubauen, es steht aber auf meiner ToDo-Liste ganz weit oben.
, ein Entwikcklerforum (für die Programmierer unter uns :idea: )
Dafür hatte ich eigentlich "Hacking Debian" eingerichtet; besteht denn da echt Bedarf nach einem weiteren Forum?
und zugeterletzt noch eine Soundkartenabteilung im Hardwareteil dieser Side!
Die Fragen passen dazu doch prima in "Hardware allgemein"; oder?
macht weiter so!
na das ist mal sicher :wink:

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 31.07.2002 13:09:24

Es ist schon ordentlich was los in dem Forum.
Programmierung passt da nicht wirklich rein, unter Debian wird genauso entwickelt wie unter RedHat-, Turbo-, Calder, SuSE-,Bla Linux.

Sowas gehört IMHO in ein eigenes Forum. Ich bin sicher es gibt für jede Programmiersprache mehr als ein gutes Forum im Netz.

Für Jabber bin ich auch start dafür! :D
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten