Großes Dank an dieses Forum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Aiko
Beiträge: 189
Registriert: 03.07.2015 14:23:45

Großes Dank an dieses Forum

Beitrag von Aiko » 13.10.2015 18:36:40

Hallo,

so nun möchte ich mich einmal für dieses tolle Forum und deren aktiven Mitglieder bedanken.

Ich war schon mit Debian am verzweifeln und wollte schon die Flinte ins Korn werfen. Zu lange an Windows gewöhnt gewesen.
Aber Dank der tollen Hilfe dieser Community bin ich zum Glück bei Debian geblieben.
Auch wenn nicht alles so läuft wie bei Windows, was ja auch klar ist, denn Linux ist NICHT GLEICH Windows.

In diesem Forum wird einem gut und kompetent geholfen.
Was möglich ist, wird einem mitgeteilt.
Auch darf man hier wirkliche Anfängerfragen stellen, ohne gleich niedergemacht zu werden.
Oder man stellt dusselige Fragen, weil man wieder einmal etwas durch einander gebracht hat.
Auch in diesem Falle kein blöder Spruch oder ähnliches.

Super.

Nochmals ein großes Danke an euch.
Thanxs

Aiko

Betriebssystem: Debian 12 Bookworm

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Großes Dank an dieses Forum

Beitrag von Saxman » 15.10.2015 09:23:56

Hallo Aiko,

schön, dass du durchgehalten hast und Danke für deine Lobhudelei. :THX: Wir geben uns gerne Mühe, damit auch Neulinge, mit Debian zurechtkommen und ja, wir sind wirklich das netteste Forum auf dem Planeten. Das wird dir jeder der Anwesenden bestätigen können. Selbst wir Mods, können manchmal nicht fassen, wie unfassbar nett alle zueinander sind. Wir stehen dann staunend da und sind begeistert über unsere tollen Mitglieder. Das wird dir auch jeder Mod bezeugen können. :!:

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Debian
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Antworten