[gelöst] Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
geier22

[gelöst] Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von geier22 » 20.02.2016 15:59:55

Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr, von Imgur Thumbnails in einen Beitrag einzustellen.

In diesem Zitat z.B. habe ich BBCode (von Imgur kopiert)
img gelöscht :)
eingeben: Selbst als Zitat ist der Code nicht zu sehen :evil: :evil:

In diesem Beitrag viewtopic.php?f=13&t=158829&p=1072262#p1072262
Hatte ich z.B. ein Imgur- Bild gepostet. Jetzt ist dort nichts mehr zu sehen. Der Link ist aber nach wie vor vorhanden, wenn
ich auf "Ändern" klicke.

Das einzige, was noch funktioniert, ist der direkte Link

Kann mir das jemand erklären ?

Kann es eventuell sein, dass mit meinem Profil etwas nicht stimmt, wieso sind aus meinen Beiträgen alle Bilder verschwunden
ich hab es gerade mit zimagez versucht : Weder die url noch das Bild sind im Beitrag zu sehen ????? :evil: :evil:
Zuletzt geändert von geier22 am 20.02.2016 23:17:59, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von TRex » 20.02.2016 19:05:46

Kanns nur bestätigen. Der img-tag ist da, aber display: none wird als "berechnet" angezeigt - egal was ich manuell per CSS festlege, es bleibt dabei.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von feltel » 20.02.2016 19:14:53

Geht wieder. Ursache war (wie hier auch: viewtopic.php?f=14&t=159511) die Content-Security-Policy. "Fremde" Bilddateien waren per Einstellung nicht zugelassen, was ich jetzt aufgeweicht habe.

geier22

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von geier22 » 20.02.2016 19:34:57

oh schön (freu :P )
ich hab schon alles bei mir durchprobiert ( Adons usw.) weil ich dachte, dass da irgendwas blockiert wird.
Danke :THX: :hail:

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von feltel » 20.02.2016 19:36:59

Im Chromium mit F12 die Entwickertools aufrufen und dann auf Console. Dort würde dann was stehen, wenn etwas geblockt wird.

geier22

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von geier22 » 20.02.2016 19:52:24

Hab als FF Add on den User Agent Overrider und bin (war) als Windows IE 8 unterwegs :roll: 8)
Kommentar von http://www.whatsmyip.org/:
If your computer supports it, you should upgrade your browser. Especially if you are using Internet Explorer. Below are links to the most popular, well-maintained, current web browsers available.

Code: Alles auswählen

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0) 
Aber dann funktionieren hier auch einige Funktionen nicht :evil:

Habs wieder auf FF / Linux gestellt :wink:

Edit:
Ich bin ja nicht auf Imgur angewiesen (ist bloß ganz praktisch). Was empfehlt ihr denn, wenn man mal ein Bild (Thumbnail davon) einstellen will.
Mit der Bildergalerie breche ich mir jedenfalls den Hals. Gibt es denn Bildspeicher, die ohne weiteres akzeptiert werden?

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von TRex » 20.02.2016 20:36:53

feltel hat geschrieben:Im Chromium mit F12 die Entwickertools aufrufen und dann auf Console. Dort würde dann was stehen, wenn etwas geblockt wird.
Die firebug-Konsole blieb stumm..
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

DeletedUserReAsG

Re: [gelöst] Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 20.02.2016 20:50:40

… mir gefiel’s aber ohne ungebetene Bilder besser …

geier22

Re: [gelöst] Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von geier22 » 20.02.2016 23:17:10

dann mach ich halt weg :wink:
passt eh nicht da hin, und war ja nur zur Demo

Dimejo
Beiträge: 503
Registriert: 21.07.2014 13:37:23

Re: Imgur Verlinkung funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dimejo » 21.02.2016 14:27:35

TRex hat geschrieben:
feltel hat geschrieben:Im Chromium mit F12 die Entwickertools aufrufen und dann auf Console. Dort würde dann was stehen, wenn etwas geblockt wird.
Die firebug-Konsole blieb stumm..
Die in Firefox eingebaute Web-Konsole (Strg+Umschalt+K) zeigt sowas normalerweise an.

Antworten