firefox, debianforum und neuladen der Seite

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
frox
Beiträge: 966
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: firefox, debianforum und neuladen der Seite

Beitrag von frox » 05.07.2016 14:14:37

whisper hat geschrieben:
frox hat geschrieben:.....via Rechtklick in neuen Tabs öffne,..
Dafür nehme ich die mittlere Maustaste, bzw. die Emulation derselben, Rechtsclick ist sowas von (achnee, darf ich ja nicht schreiben ;-)
Davon abgesehen, dass sich das hier im weiteren Verlauf des Threads schon geklärt hat:
Der Rechtsklick ist die wichtigste Erfindung seit Schuhlöffel und Dosenöffner! :lol:
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

Radfahrer

Re: firefox, debianforum und neuladen der Seite

Beitrag von Radfahrer » 05.07.2016 14:16:39

@whisper
... und Lord_Carlos hatte den gleichen Tipp auch schon gegeben.
... frox hatte ja auch schon geschrieben, warum er das so nicht macht.

Aber Beiträge lesen ist ja sowas von.... :wink:

edit:
... und schnell ist frox auch noch :mrgreen:

Benutzeravatar
detix
Beiträge: 1699
Registriert: 07.02.2007 18:51:28
Wohnort: MK

Re: firefox, debianforum und neuladen der Seite

Beitrag von detix » 07.07.2016 10:55:45

Eine höchstwahrscheinlich nur vorübergehende Lösung ist das Zurückstellen der Version auf 45.2.0esr1, da funktioniert noch alles so wie gewünscht.
Beide Versionen können ‒ mit einem bisschen Gemecker bzg. Profileinstellungen ‒ offensichtlich parallel installiert und betrieben werden, die Symlinks in /usr/bin/firefox... sind natürlich anzupassen.
Für die „sowas von Fraktion...”: Alt+Pfeil-Links erneuert die Seite wieder,
für etwas modernere user: gleiches gilt für die Daumentasten der Maus,
mal sehen wie lange das gut geht... :roll:
Gruß an alle Debianer, und immer daran denken:
Macht ohne Haftung funktioniert nicht!

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3255
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: firefox, debianforum und neuladen der Seite

Beitrag von Patsche » 11.08.2016 11:57:45

Mit Firefox 47.0.1 unter Windows 7 tritt das gleiche Problem auf. Hat also nichts mit Debian zu tun.

Antworten