Lob!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
guennid
Beiträge: 12106
Registriert: 31.10.2002 19:15:35
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Marburg

Lob!

Beitrag von guennid » 05.02.2017 17:19:50

So, ist mal wieder soweit:

Ohne debianforum.de müsste ich Linux wahrscheinlich aufgeben!

Jana66
Beiträge: 3946
Registriert: 03.02.2016 12:41:11

Re: Lob!

Beitrag von Jana66 » 05.02.2017 17:54:05

guennid hat geschrieben:Ohne debianforum.de müsste ich Linux wahrscheinlich aufgeben!
Man könnte sich das Leben mit einer Standardinstallation und Virtuellen Maschinen zum Basteln auch einfach(er) machen. Bei mir funktioniert Jessie recht gut. Hoffentlich fällt das nicht unter Duennbrettbohrerei. :mrgreen:
Wenn keiner was sagt, wird sich nichts ändern. Wenn alle nur reden ebenfalls nicht.

Antworten