Signaturen farblich abgrenzen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
AndreK
Beiträge: 469
Registriert: 17.05.2007 19:20:58

Signaturen farblich abgrenzen

Beitrag von AndreK » 07.07.2017 15:54:50

In diesem Faden viewtopic.php?f=25&t=165784 kommt als zweiter Post ein Post des Nutzers @ralli. Bei mir sieht seine Signatur (und übrigens auch alle anderen Signaturen der anderen Nutzer) aus wie der Teil eines Post. Da ist zwar eine Linie dazwischen, aber die erkenne ich nur wenn ich sehr genau hinschaue. Wäre es möglich hier einfach eine andere Farbe als Hintergrund oder etwas ähnliches einzuführen? Oder besser noch: Alle Signaturen ins Nirvana zu befördern?

Überhaupt, geht etwas mehr Farbe, bei mir ist alles und zwar wirklich alles Grau bis auf die buttons (z. B. Zitieren), hier ist die Schrift rosa.

Antworten