Bilder aus der Forumsgalerie in alten Beiträgen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8315
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Bilder aus der Forumsgalerie in alten Beiträgen

Beitrag von smutbert » 04.12.2017 11:24:28

Hallo,

gerade habe ich einen alten Beitrag gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass Bilder aus der Galerie früher mit

Code: Alles auswählen

[album]xyz[/album]
eingebunden wurden, während es jetzt

Code: Alles auswählen

[image]xyz[/image]
heißt. Lässt sich das in alten Beiträgen vielleicht automatisiert reparieren, damit die Bilder wieder auftauchen?

lg smutbert

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5578
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: Bilder aus der Forumsgalerie in alten Beiträgen

Beitrag von Lord_Carlos » 04.12.2017 11:54:57

Wir haben jetzt auch Zwei knoepfe, album und image.
__________________

Wie kann ich eigentlich Bilder in die Galerie hochladen?
Wenn ich im "Persönlicher Bereich" auf den "Galerie" Reiter den Knopf "Erstelle dein persönliches Album" klicke kommt da nur "Du bist nicht berechtigt ein persönliches Album zu erstellen."

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8315
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Bilder aus der Forumsgalerie in alten Beiträgen

Beitrag von smutbert » 04.12.2017 11:58:56

Wir können/dürfen Bilder nur in das Album "Bilder vom Forum" hochladen.

edit:
Wozu dienen denn die album-Tags (noch)? Damit schaffe ich es nicht ein Bild in einen Beitrag einzubauen.

Antworten