Zu viele Benachrichtigungen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
buhtz
Beiträge: 122
Registriert: 04.12.2015 17:54:49

Zu viele Benachrichtigungen

Beitrag von buhtz » 25.02.2018 14:40:12

Wenn in meinen Threads neue Antworten sind, bekomme ich extra für jede Antwort eine neue Benachrichtigung. Das ist IMO etwas ungewöhnlich.
Andere Foren stoppen weitere Benachrichtigungen solange, bis man den Thread wieder besucht hat.

Geht das hier auch irgendwie? Hab ich eine Einstellung übersehen?

Benutzeravatar
geier22
Beiträge: 3355
Registriert: 23.02.2014 09:43:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu viele Benachrichtigungen

Beitrag von geier22 » 25.02.2018 17:16:40

buhtz hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
25.02.2018 14:40:12
Das ist IMO etwas ungewöhnlich.
Andere Foren stoppen weitere Benachrichtigungen solange, bis man den Thread wieder besucht hat.
Das war früher so. Der Nachteil war, dass man dann irgendwann keine Nachricht mehr bekommen hat, weil man den einen oder anderen Thread nicht gleich besucht hat. Ich finde es besser so. Löschen geht doch schnell :mrgreen:
Ich kenne andere Foren, da ist es auch so. Selbst wenn der Thread uralt ist, bekommt man eine Nachricht, wenn jemand was dazu geschrieben hat.

Ich habs noch nicht probiert:
Aber wenn du die Mail Benachrichtigung ausstellt, gibt es ja noch auf der Webseite oben den Button "Benachrichtigungen" vielleicht reicht dir das?
Nur Testing und sonst nix Xfce / KDE / Gnome / Asrock Fatal1ty 970 Performance 3.1 / AMD FX-6300 / 16GB RAM / Nvidia GTX 750 TI / HP LP3065

Antworten