Danksagung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
guennid

Danksagung

Beitrag von guennid » 24.12.2018 15:21:37

Angesichts des zu Ende gehenden Jahres: erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren. Ich finde, die bedürfen keinerlei Veränderung ihrer Verhaltensweisen. Darüber hinaus danke ich natürlich auch allen, die mir hier behilflich waren! :THX:

Grüße, Günther

edit: Schreibfehler korrigiert.
Zuletzt geändert von guennid am 27.12.2018 10:29:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
McAldo
Moderator
Beiträge: 2064
Registriert: 26.11.2003 11:43:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Terra / Sol-System / Milchstraße

Re: Danksagung

Beitrag von McAldo » 27.12.2018 10:07:52

Dem kann ich mich nur anschließen. Dazu der Wunsch für das neue Jahr, dass alle etwas auf die Bremse treten was schädliche Verhaltensweisen angeht. Bedenkt, auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch. Zweimal lesen und zweimal denken, dann antworten. Das hilft in manchen Situationen.

Ansonsten, macht weiter in diesem Forum. Helft und lasst euch helfen.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

Benutzeravatar
spiralnebelverdreher
Beiträge: 1296
Registriert: 23.12.2005 22:29:03
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Danksagung

Beitrag von spiralnebelverdreher » 27.12.2018 19:47:57

guennid hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
24.12.2018 15:21:37
Angesichts des zu Ende gehenden Jahres: erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren. Ich finde, die bedürfen keinerlei Veränderung ihrer Verhaltensweisen. Darüber hinaus danke ich natürlich auch allen, die mir hier behilflich waren! :THX:
100% Zustimmung von meiner Seite; das Engagement von Sebastian Feltel und der Moderatoren bewirkt, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird. Und das jeden Tag. Vielen Dank und weiter so!

TuxPeter
Beiträge: 1961
Registriert: 19.11.2008 20:39:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Danksagung

Beitrag von TuxPeter » 29.12.2018 10:16:21

... erholsame Feiertage und Guten Rutsch. Meinen herzlichen Dank an Sebastian Feltel und die Moderatoren.
Da möchte ich mich gerne anschließen!

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Danksagung

Beitrag von Revod » 29.12.2018 11:34:45

... auch von mir. :)
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 788
Registriert: 31.07.2015 19:38:52
Wohnort: Hyperion
Kontaktdaten:

Re: Danksagung

Beitrag von MartinV » 30.12.2018 14:16:47

Danke für dieses Forum! :-)
Die Vernunft kann einem schon leidtun. Sie verliert eigentlich immer.

Mounty
Beiträge: 244
Registriert: 05.01.2007 21:02:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Hamburg

Re: Danksagung

Beitrag von Mounty » 30.12.2018 17:48:49

Auch von mir meinen Dank für dieses Forum! Alles Gute und beste Wünsche an @All.
>> potato - woody - sarge - etch - lenny - squeeze - wheezy - jessie - stretch - buster - bullseye - [bookworm] --> trixie

Antworten