debianforum.net zu debianforum.de redirecten?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 14357
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

debianforum.net zu debianforum.de redirecten?

Beitrag von niemand » 18.02.2019 23:17:59

Hi,

in viewtopic.php?p=1198573#p1198573 ist jemand auf debianforum.net gelandet und hat ’nen 403 bekommen. Hab da mal etwas geschaut und gefunden, dass es auf den Server zeigt, auf dem auch debianforum.de liegt – die Domain wird also auch unter Kontrolle vom Feltel sein. Wär’s möglich und sinnvoll, das auf debianforum.de zu redirecten, oder einen Hinweis zu hinterlegen?
non serviam.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9883
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: debianforum.net zu debianforum.de redirecten?

Beitrag von feltel » 19.02.2019 06:43:51

Der Redirect von debianforum.net zu debianforum.de war prinzipiell (schon immer) vorhanden, aber halt irgendwie kaputt. Jetzt gehts wieder. Danke für den Hinweis.

Antworten