Rechte in der Bildergalerie
Rechte in der Bildergalerie
Zuletzt geändert von TRex am 12.08.2020 20:42:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel nach split angepasst
Grund: Titel nach split angepasst
-
Re: Zeigt eure Screenshots!
Sieht man meine Screenshots nicht? Muss mal uneingeloggt probieren.
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Ich sehe dasebastians screenshot
-
Uneingeloggt kriege ich sie auch nicht dargestellt. Problemeproblemeprobleme Muss ich da was freischalten in meiner Galerie hier?
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Ich sehe sie auch nicht, selbst wenn ich eingeloggt bin. Das Problem gab es hier aber schon öfter.
-
Habe sie mit
"[image]#Bildnummer[/image]" eingefügt. Musste bei mir aber (Firefox) per F5 den cache neu laden, um sie auch zu sehen. Anyways.
"[image]#Bildnummer[/image]" eingefügt. Musste bei mir aber (Firefox) per F5 den cache neu laden, um sie auch zu sehen. Anyways.
- TRex
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
gallery/album/122
Da steht unten, was man darf - da es sich um eine persönliche Galerie handelt, dürfen uneingeloggte Benutzer hier nichts sehen. Wüsste auch nicht, wie man das benutzerspezifisch anpasst.
Da steht unten, was man darf - da es sich um eine persönliche Galerie handelt, dürfen uneingeloggte Benutzer hier nichts sehen. Wüsste auch nicht, wie man das benutzerspezifisch anpasst.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian!
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian!
-
Ich hatte auch nochmal geschaut, auch nichts gefunden. Ist ja nur Blingbling, vielleicht gefällt's wem oder bringt auf Ideen, ansonsten nicht so wichtigTRex hat geschrieben:12.08.2020 17:31:03Wüsste auch nicht, wie man das benutzerspezifisch anpasst.

Im Dez. 19 hatte ich schonmal nachgefragt, ziemlich unten im Thread:
viewtopic.php?f=14&t=174578
Wichtig ist, daß man den Link "Bilder vom Forum" anklickt und dort die Bilder ablegt. Das ist quasi ein öffentliches Album und kann von allen Usern angesehen werden,
egal ob angemeldet oder nicht.
Alle anderen Alben sind persönliche Alben mit den entsprechenden Berechtigungen.
viewtopic.php?f=14&t=174578
Wichtig ist, daß man den Link "Bilder vom Forum" anklickt und dort die Bilder ablegt. Das ist quasi ein öffentliches Album und kann von allen Usern angesehen werden,
egal ob angemeldet oder nicht.
Alle anderen Alben sind persönliche Alben mit den entsprechenden Berechtigungen.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Abgetrennt und verschoben.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Und was seltsam ist als eingeloggter User sehe ich als Thumbnail nur das Schild "halt", klicke ich dadrauf sieht man das eigentliche Bild.
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
Hmm,
ich konnte die Bilder sehen, eingeloggt und auch nicht eingeloggt.
Jetzt sehe ich sie nicht mehr, eingeloggt und auch nicht eingeloggt
Die Art des Trennens war wohl nicht so sinnvoll, es fehlt das Objekt der Begierde.
ich konnte die Bilder sehen, eingeloggt und auch nicht eingeloggt.
Jetzt sehe ich sie nicht mehr, eingeloggt und auch nicht eingeloggt

Die Art des Trennens war wohl nicht so sinnvoll, es fehlt das Objekt der Begierde.
Re: Rechte in der Bildergalerie
Ich bleibe dabei, es macht wenig Sinn, hier weiterzumachen ohne die Bilder, die die Diskussion ausgelöst haben, zur Verfügung zu haben. Hinter TomLs Beitrag sehe ich so oder so kein Bild und ich vermute, da gibt's auch keines, denn auch der bezog sich nur auf dasebastians Bilder.
Ich habe es jetzt noch mal getestet. dasebastians Bilder kann ich jetzt wieder sehen, zumindest nach Anmeldung (dass ich sie auch nach Abmeldung noch sehe, liegt wohl am Browser. wenn ich den neu starte - und mich auf diese Weise abmelde) sind sie anschließend auch nicht mehr sichtbar.
Ich habe es jetzt noch mal getestet. dasebastians Bilder kann ich jetzt wieder sehen, zumindest nach Anmeldung (dass ich sie auch nach Abmeldung noch sehe, liegt wohl am Browser. wenn ich den neu starte - und mich auf diese Weise abmelde) sind sie anschließend auch nicht mehr sichtbar.
- KBDCALLS
- Moderator
-
Re: Rechte in der Bildergalerie
Ja, richtig, mein Nicht-Bild ist war das Bild *fg* das ist genau das, was ich bei den Bildern oberhalb im Posting gesehen habe. Allerdings ist das jetzt weg, samt Posting, dafür sehe ich jetzt die grünen Bilder.... alles sehr geheimnisvoll....fischic hat geschrieben:12.08.2020 21:08:47Hinter TomLs Beitrag sehe ich so oder so kein Bild und ich vermute, da gibt's auch keines, denn auch der bezog sich nur auf dasebastians Bilder.