Rechte in der Bildergalerie

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6721
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von TRex » 12.08.2020 21:35:12

TomL hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.08.2020 21:22:11
alles sehr geheimnisvoll.
Konntest du mit meiner Erklärung bzw. der Ergänzung von KP97 nichts anfangen?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

fischic
Beiträge: 839
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von fischic » 12.08.2020 22:09:51

TRex hat geschrieben:Konntest du mit meiner Erklärung bzw. der Ergänzung von KP97 nichts anfangen?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich erdreiste mich mal, Thomas zu interpretieren :wink: :

Doch, ich kann damit etwas anfangen. Aber ich bin doch nicht der Einzige, der hier mitliest. Jeder, der den ursprünglichen Thread (bzw. dasebastians Bilder) nicht gesehen hat, weiß doch gar nicht, was er von dieser „Fortsetzung" halten soll.

Es gibt in diesem Thread gar keine Bilder, bei denen man überprüfen könnte, wann man sie sieht und wann nicht.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6721
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von TRex » 12.08.2020 22:30:58

Da stellt ihr euch aber etwas an... ist ja nicht so, als ob die nicht verlinkt wurden. dasebastian hat allerdings seinen Beitrag editiert, ka, ob das ursprünglich anders aussah.

2740
2741
2739
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

thoerb
Beiträge: 1217
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von thoerb » 12.08.2020 22:31:44

Doch, ich kann damit etwas anfangen. Aber ich bin doch nicht der Einzige, der hier mitliest. Jeder, der den ursprünglichen Thread (bzw. dasebastians Bilder) nicht gesehen hat, weiß doch gar nicht, was er von dieser „Fortsetzung" halten soll.
Deswegen hat doch KBDCALLS den ursprünglichen Thread hier verlinkt.
KBDCALLS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.08.2020 21:20:51
Ürsprünglich ging es um die Bilder in diesem Posting.
viewtopic.php?f=15&t=7895&start=3165#p1246486
Edit: TRex war schneller.

fischic
Beiträge: 839
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von fischic » 12.08.2020 22:45:48

Deswegen hat doch KBDCALLS den ursprünglichen Thread hier verlinkt.
Nun ja, der Link kam aber mit einiger Verspätung und da habe ich ihn nicht mehr mitgekriegt.

Ich habe ja auch gar nichts gegen das Trennen eingewandt, sondern nur gegen die Art des Trennens. Er hätte dasebastians Beitrag mit abtrennen sollen. Hat er wohl nicht gemacht, weil dann dessen stolze Desktop-Premiere aus „Zeigt eure Screenshots“ verschwunden wäre :P

dasebastian
Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von dasebastian » 12.08.2020 23:27:34

TRex hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.08.2020 22:30:58
dasebastian hat allerdings seinen Beitrag editiert, ka, ob das ursprünglich anders aussah.
Das passt schon, sah so aus. Ich habe nur von "[img]" auf "[image]" gewechselt. Und statt des vollen links dann nur die Bildnummer eingefügt. Abgesehen von der Größe im eigentlichen Post hat das an der Sichtbarkeit aber nichts verändert. fishic konnte beides sehen. Ich verbuche das unter klassischem Forumsbug.
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

dasebastian
Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Zeigt eure Screenshots!

Beitrag von dasebastian » 14.08.2020 09:19:38

KP97 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.08.2020 18:39:32
Wichtig ist, daß man den Link "Bilder vom Forum" anklickt und dort die Bilder ablegt. Das ist quasi ein öffentliches Album und kann von allen Usern angesehen werden,
egal ob angemeldet oder nicht.
Dann gehe ich der Sache auf den Grund. Habe das jetzt so gemacht, wie du beschrieben hast, die Bilder dort nochmal hochgeladen und mit den neuen Nummern neu eigefügt, sind sie jetzt sichtbar?

viewtopic.php?f=15&t=7895&start=3165
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

thoerb
Beiträge: 1217
Registriert: 01.08.2012 15:34:53
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Zeigt eure Screenshots!

Beitrag von thoerb » 14.08.2020 09:49:37

dasebastian hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
14.08.2020 09:19:38
... sind sie jetzt sichtbar?
Ja, jetzt sind sie sichtbar. :THX:

dasebastian
Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von dasebastian » 14.08.2020 10:02:52

Dann war's ein Bedienfehler meinerseits, ganz klar.

Da finde ich die Bedienungsstruktur ein bisschen unübersichtlich, ich dachte halt: Ok, WO werde ich Bilder hochladen könnnen - klar, in MEINEM Bereich! Aber auch hier zieht sich halt die Debianphilosphie durch USER=USER, nicht mehr nicht weniger. Wissen muss man's.

Danke an KP97 und dir thoerb für die Rückmeldung!
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Benutzeravatar
Lord_Carlos
Beiträge: 5539
Registriert: 30.04.2006 17:58:52
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Dänemark

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von Lord_Carlos » 14.08.2020 11:25:01

dasebastian hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
14.08.2020 10:02:52
Da finde ich die Bedienungsstruktur ein bisschen unübersichtlich,
Nicht nur du.

Code: Alles auswählen

╔═╗┬ ┬┌─┐┌┬┐┌─┐┌┬┐╔╦╗
╚═╗└┬┘└─┐ │ ├┤ │││ ║║
╚═╝ ┴ └─┘ ┴ └─┘┴ ┴═╩╝ rockt das Forum!

dasebastian
Beiträge: 148
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Rechte in der Bildergalerie

Beitrag von dasebastian » 14.08.2020 11:29:28

Ein Forum auf Kommandozeile ist halt auch schwierig... :lol:

https://thefanaticalswordsman.files.wor ... uttons.jpg
AwesomeWM auf Mate auf Buster auf Lenovo T420, so in der Art. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Antworten