[erledigt] Push-Funktion für Beiträge - Themen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
OrangeJuice
Beiträge: 358
Registriert: 12.06.2017 15:12:40

[erledigt] Push-Funktion für Beiträge - Themen

Beitrag von OrangeJuice » 11.03.2021 15:56:55

Gibt es ein Push-Funktion mit der man Beiträge, die keine Antwort erhalten haben, weiter nach oben unter "neue Beiträge" holen kann?

Das wäre auch gut, wenn man seinen letzten Beitrag aktualisiert hat und noch keiner darauf geantwortet hat, so würde der Beitrag wieder in den Fokus rücken, ohne dass man "Doppel-Posts" machen müsste.
Man könnte das an einen Zeitraum verknüpfen, den man abwarten muss, bevor die Option verwendet werden kann.
Zuletzt geändert von OrangeJuice am 14.03.2021 09:34:25, insgesamt 1-mal geändert.

MSfree
Beiträge: 6925
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Push-Funktion für Beiträge - Themen

Beitrag von MSfree » 11.03.2021 16:02:49

Ja, so:

Push

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9926
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Push-Funktion für Beiträge - Themen

Beitrag von feltel » 11.03.2021 16:34:56

Eine direkte Push-Funktion gibt es nicht, aber es hat sich halt eingebürgert, nach einer entsprechenden Wartezeit von ein paar Tagen dezent mit *push* zu antworten.

eggy
Beiträge: 2616
Registriert: 10.05.2008 11:23:50

Re: Push-Funktion für Beiträge - Themen

Beitrag von eggy » 11.03.2021 16:41:46

Wenn man dann noch dazu schreibt, was man in den vergangenen Tage selbst noch Neues rausgefunden hat, sorgt man nebenbei auch dafür, dass die Lesenden eher bereit sind etwas mehr Zeit zu investieren. Mir geht's jedenfalls so, dass ich wenig Motivation hab, wenn da nur nen drängelndes "macht mal gefälligst schneller"-push duntergemalt ist. Nicht vergessen, der ein oder andere schaut nur alle paar Tage hier mal rein, oder wartet noch mit ner Antwort, weil man selbst nur raten kann und hofft, dass jemand anderes ne bessere Lösung präsentieren kann.

OrangeJuice
Beiträge: 358
Registriert: 12.06.2017 15:12:40

Re: Push-Funktion für Beiträge - Themen

Beitrag von OrangeJuice » 11.03.2021 17:48:14

Okay, danke!

Antworten