Eigene Bilder Hochladen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
MSI61
Beiträge: 20
Registriert: 12.05.2020 15:09:02

Eigene Bilder Hochladen

Beitrag von MSI61 » 20.08.2021 18:19:13

Hallo

Eine Frage wie kann man hier ein Bild in meinen Beitrag hochladen wenn ich mit Debian , mal ein Problem habe ß
Ich kann hier nichts finden um eine Datei hochzuladen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben

MSI61

DeletedUserReAsG

Re: Eigene Bilder Hochladen

Beitrag von DeletedUserReAsG » 20.08.2021 18:52:31

Es gibt hier eine Galerie, erreichbar unter „Bildergalerie“ links in den Links.

Allerdings ist’s in den allermeisten Fällen besser, sein Problem zu erklären und ggf. die dazugehörigen Informationen hier als Text reinzukopieren, als ein Bild zu posten.

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8313
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Eigene Bilder Hochladen

Beitrag von smutbert » 20.08.2021 21:22:54

und in dieser Galerie kannst du die Bilder in dem Album „Bilder vom Forum“ hochladen (gallery/album/1)

Antworten