NVIDIA

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Nogger
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2002 13:47:53
Wohnort: Wolfsburg

NVIDIA

Beitrag von Nogger » 14.08.2002 09:33:43

Hallo,

Wie wäre es denn mit einem NVIDIA-Forum??

Ich weiss, dass es eigendlich in Hardware oder X11 gehört, aber jede woche 2-3x dasselbe Problem mit denselben Lösungen.

<läster>Und nach dem Thema suchen ist scheinbar auch zu schwer oder dauert vielen zu lang</läster>

Also "einfach" alles in ein Forum, wo solche Probs dann übersichtlich drinstehen.
Vielleicht gleich mit einer HOWTO am Anfang.

Benutzeravatar
eigeneachse
Beiträge: 752
Registriert: 28.01.2002 17:12:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von eigeneachse » 14.08.2002 09:38:06

dafür gibt es doch das 'Häufig gestellte Fragen'.
ich finde nicht das NVidia ein eigenes Forum braucht.
Vielleicht aber den NVidia Thread in alle 'Wichtige Links' threads aufnehmen.
vielleicht erleichtert das einigen lesern etwas arbeit beim suchen.
gruß
Debian Sarge

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 15.08.2002 11:54:33

jeep, ich bin auch der Meinung das man für NVIDIA kein eigenes Forum braucht. Warum? ...wie wichtig ist denn NVIDIA überhaupt.....
Ausser probs zur Hardware Installation gibt es meiner Meinung nach nichts was NVDIA und Debian/Linux zusammen bringt.
NVIDIA bringt einen Treiber (was ich sehr gut finde) und das wars aber auch.
Der Rest liegt an euch oder der Anwendung - und das ist _nicht_ NVIDIA spezifich.

Antworten