Neues Forum für Lieblingsprogramme

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten

Neues Forum für Softwarevorstellung einrichten

Umfrage endete am 19.09.2002 17:25:15

Ich bin für ein neues Forum
5
71%
Ich bin gegen ein neues Forum
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

roadrunner

Neues Forum für Lieblingsprogramme

Beitrag von roadrunner » 15.08.2002 21:07:53

Hallo,

was haltet Ihr von der Idee ein neues Forum für die Vorstellung der persönlichen Lieblingsprogramme (Favoriten) einzurichten?

Ich habe das schon öfters erlebt. Da findet man beim Surfen den Hinweis auf ein tolles Programm und stellt dann fest, das es schon seit langem bei der Distri dabei ist. Nur hinter dem Paketnamen hätte man nicht so ein geniales Programm erwartet.

In diesem Forum kann jeder kurz die Vorteile seines Programmes vorstellen und erklären warum er es nützlich findet.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Leider habe ich noch keine Idee, wie man das Forum nennen könnte.

Bye
roadrunner
Zuletzt geändert von roadrunner am 19.08.2002 17:25:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nogger
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2002 13:47:53
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Nogger » 19.08.2002 10:28:17

Wie wäre es denn mit "Programmvorstellungen"??

Ähnlich wie bei Prolinux, kleine Beschreibung mit link zum Downloaden.
Muss ja keine Kategorie sein, aber eine Liste mit solchen Vorstellungen und ein Link.

Und wer Lust hat, kann ja auch gleich ein HOWTO dazu schreiben *duck*

Benutzeravatar
lx
Beiträge: 351
Registriert: 29.05.2002 20:01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lx » 19.08.2002 10:56:40

Hallo,

Programmvorstellungen finde ich eine gute Idee.
Mit kleinen HOWTO´s. Das ist für jeden nützlich.

Gruss
Thomas

roadrunner

Beitrag von roadrunner » 19.08.2002 17:28:04

Nogger hat geschrieben:Muss ja keine Kategorie sein, aber eine Liste mit solchen Vorstellungen und ein Link.
Ein eigene Kategorie muss es nach meiner Meinung auch nicht sein. Ein Forum mit dem Titel

Softwarevorstellung
Mitglieder des Forum stellen ihre Favoriten vor.

würde vollkommen reichen.

Ich habe mal das Thema um eine kleine Umfrage erweitert. Vielleicht geben dann ein paar User mehr Ihre Meinung dazu ab. Klicken ist nun mal einfacher, als einen Beitrag zu schreiben.

Bye
roadrunner

Antworten