KnowHow

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

KnowHow

Beitrag von xraver » 11.01.2002 11:39:15

Hallo,
wie wäre es mit einer Section in der "Standartmässige" Probleme und Lösungen beschrieben werden? (falls es sowas noch nicht gibt)
Ich meine da Artikel wie "Wie Installiert man nvidia Treiber unter Debian"
Auch wenn ich nicht gerade zu "den Profis" zähle würde ich mich auch daran beteiligen.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 11.01.2002 11:49:41

Sowas in der Art stelle ich mich auch vor. Nur will ich noch Abwarten, bis ich einige Themen hab, die ich so eine FAQ reinschreiben kann. Aber es werden ja Tag für Tag mehr Beiträge :)

Benutzeravatar
xraver
Beiträge: 805
Registriert: 05.01.2002 19:42:11
Wohnort: Halberstadt

Beitrag von xraver » 11.01.2002 11:58:01

Eine Datenbank wäre net schlecht mit.
Sinnvoll wäre es das Aktive Forumbesucher sich einloggen könnten und Artikel selber verfassen können.

Antworten