Bitte: Autologout-Zeit

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
kb
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2002 09:04:35
Wohnort: Germany

Bitte: Autologout-Zeit

Beitrag von kb » 12.01.2002 17:42:00

scheint so als würde ich zuviel schreiben...

..ist jetzt schon das zweite mal, das ich (scheinbar) durch 'nen autologout 'ne Menge Text verloren habe. Nach dem Login sitze ich vor einer leeren Eingabebox, und die ganzen vielen Tasten waren umsonst gedrückt... :-(

Wie wär's, krieg ich 5 Minuten mehr Zeit zum schreiben ? :-))

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 12.01.2002 17:53:51

Hallo kb,
sorry, das Du Text verloren hast :(
Hab jetzt die Cookie-Lifetime auf 30 Minuten erhöht; wenn das aber nochmal vorkommt, dann sag mir unbedingt bescheid, vielleicht ist´s ja auch ein Bug.

Benutzeravatar
kb
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2002 09:04:35
Wohnort: Germany

Beitrag von kb » 12.01.2002 18:05:00

Danke, aber ich vermute das es die Cookies waren... ich habe jedesmal relativ lange geschrieben (>10/15min) und da wird der Keks wohl vergammelt sein ;-)

Antworten