Laptop

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
felix-the-cat
Beiträge: 332
Registriert: 06.01.2002 17:52:43
Wohnort: Germany

Beitrag von felix-the-cat » 25.06.2002 17:20:07

COXO hat geschrieben:....das liegt wohl daran weil eine kategorie das forum nicht sprengen wird und die übersichtlichkeit erhalten bleibt.....

also ich surfe mit 1600x1200 und je mehr ich das mausrad drehe desto mehr grenzt es
an einer entzündung in meinen fingern. wenn die bereitschaft einiger dahingehen vorhanden wäre,
dass sie wenigstens versuchen ihre postings richtig zu platzieren sähe das sicher anders aus.

wie einige andere auch sehe ich nicht die notwendigkeit eines zusätzlichen forums.
hardware bleibt hardware und software bleibt software (die übrigends auch wiederum in 5
Katergorien unterteilt ist).

der nächste der kommt schreit bestimmt wo ist mein konsolen-forum.

nix für ungut aber das board hat ein ausgeklügeltes system, dass alle neuen beiträge markiert
sind und somit jedem ins auge fallen. wenn also ein beitrag gepostet ist und jemand eine lösung
zu dem problem hat, wird sicherlich auch eine antwort darauf folgen. deswegen brauchen wir die
fragen nicht in zig schubkästen zu verstäken in die wir jedesmal reinschauen müssen.

wenn das so weitergeht gleicht das schon einem dungeon oder irrgarten. 8)

COXO
Beiträge: 54
Registriert: 29.05.2002 10:39:43

Beitrag von COXO » 26.06.2002 12:19:51

felix-the-cat hat geschrieben: ... (die übrigends auch wiederum in 5 Katergorien unterteilt ist) ....
Eine Unterteilung ist doch nicht nötig. Wie gesagt : Die Probleme sind sehr speziell und können daher in ein einziges rein. Auf eine Aufschlüsselung kann verzichtet werden.

Antworten