Kennt jemand justanswer.de?

Smalltalk
Antworten
rwkraemer
Beiträge: 325
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Kennt jemand justanswer.de?

Beitrag von rwkraemer » 13.04.2021 20:20:25

Hallo,

ich bin auf die Seite "justanswer.de" hereingefallen. Ich habe eine Frage gestellt, und man kam nicht weiter, wenn man nicht 25Euro überweist. Auf die Schaltflächen, wo man ein Abo abschließt, habe ich nicht geklickt. Die 25 Euro habe ich überweisen. Neuerdings schaltet Google vor den relevanten Ergebnissen Anzeigen, das hat mich irritiert. Ich dachte zunächst, ich wäre bei AVM gelandet. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6850
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Kennt jemand justanswer.de?

Beitrag von TRex » 13.04.2021 20:22:41

Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

rwkraemer
Beiträge: 325
Registriert: 14.08.2005 23:23:40

Re: Kennt jemand justanswer.de?

Beitrag von rwkraemer » 13.04.2021 20:59:47

Danke für die Information. Die 25Euro kann ich wohl abschreiben. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und mein Bankkonto nicht angegeben. Auf dem Paypal-Konto ist nur noch ein kleiner Betrag, da können die also nichts weiter abbuchen.

wanne
Moderator
Beiträge: 6831
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Kennt jemand justanswer.de?

Beitrag von wanne » 14.04.2021 01:30:03

Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und mein Bankkonto nicht angegeben. Auf dem Paypal-Konto ist nur noch ein kleiner Betrag, da können die also nichts weiter abbuchen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Hätten die per Bankeinzug abgebucht, könntest du einfach zurück buchen und die würden noch heftig Strafgebühren für falsche Abbuchungen zahlen. Bei Paypal ist das Geld weg und vermutlich sackt das Geld wenn überhaupt nur Paypal ein. Du bekommst eher nichts zurück.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Antworten