Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Smalltalk
TobsenD
Beiträge: 209
Registriert: 25.03.2010 23:42:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von TobsenD » 14.07.2011 15:14:43

Ein Betriebsystem, programmiert von 17 Jährigen mit 52 mille Code, was endlich Windows, MAC und Linux vereint.

http://www.wa.de/nachrichten/kreis-unna ... 58815.htmlhttp://www.thinknext-media.net/online-m ... tionieren/
und daraufhin kann man sich noch zur belustigung den Gulli-Thread durchlesen. Sehr sehr amüsant!

http://board.gulli.com/thread/1659173-d ... em-chairs/
:wq

Benutzeravatar
trompetenkaefer
Beiträge: 1767
Registriert: 24.09.2007 09:40:16
Kontaktdaten:

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von trompetenkaefer » 14.07.2011 15:37:55

Ach du K*cke, erinnert mich irgendwie an Snowlinux 1.0 alias "Cold". :mrgreen:
Grüße
trompetenkaefer - Mein Blog http://trompetenkaefer.wordpress.com/

TobsenD
Beiträge: 209
Registriert: 25.03.2010 23:42:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von TobsenD » 14.07.2011 17:55:03

Jedenfalls hat der damit viel Wirbel gemacht. :D
:wq

Gunman1982
Beiträge: 810
Registriert: 09.07.2008 11:50:57
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von Gunman1982 » 14.07.2011 18:42:08

Holy crap, hab jetz 3 mal geschaut obs ne Meldung vom 1.4. ist und bin immernoch erstaunt das dies nicht der Fall ist.
Schade auch das die *ahem* Development Page auf Gesichtsbuch nicht mehr verfügbar ist.

Mhhh vielleicht such ich mir auch ein paar leute, kaufen uns gleiche shirts nehmen nen kleinwagen, kleben styropor flügel dran und sagen das wir ein flugfahrboot entwickelt haben. Weil mir war mal beim Kochen langweilig .... Gibs dann schon nächste Woche zu leasen.

Bild

Benutzeravatar
mindX
Beiträge: 1524
Registriert: 27.03.2009 19:17:28
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von mindX » 14.07.2011 18:52:06

@trompetenkaefer: Falls dich die weitere Entwicklung von Snowlinux interessiert: Hier gibts tagesfrische Infos dazu ;)
http://forum.ubuntuusers.de/topic/neue- ... snowlinux/

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von niesommer » 14.07.2011 19:20:52

Mich würde ja mal Interessieren wie die das mit den Patenten und den Lizenzen gemacht haben wollen? :?:
Und warum tun die Leute von Reactos und wine sich da so schwer? :?:

Also wenn ich einen Laptop mit Virtuellen Maschinen in denen sich mehrere OS befinden installiere, kann ich dann auch sagen ich hab das entwickelt?
Gruß niesommer
Gruß niesommer

Gunman1982
Beiträge: 810
Registriert: 09.07.2008 11:50:57
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von Gunman1982 » 14.07.2011 19:26:59

niesommer hat geschrieben:Also wenn ich einen Laptop mit Virtuellen Maschinen in denen sich mehrere OS befinden installiere, kann ich dann auch sagen ich hab das entwickelt?
Nur wenn du dir nen fancy namen aussuchst, auf n t-shirt druckst und das brav anziehst. :-P

niesommer
Beiträge: 2493
Registriert: 01.10.2006 13:19:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von niesommer » 14.07.2011 19:53:05

Hallo,
habe dazu folgenden Link gefunden:

http://www.pc-magazin.de/news/unios-das ... 58651.html

Und diesmal heißt das OS UNI OS.
Hacker haben keine Chance, das System lahmzulegen.
Naja, wie kann man was Hacken was nicht Existiert? :?:
Dafür hat er bestimmt auch schon was entwickelt. :lol:
Gruß niesommer
Gruß niesommer

Benutzeravatar
trompetenkaefer
Beiträge: 1767
Registriert: 24.09.2007 09:40:16
Kontaktdaten:

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von trompetenkaefer » 14.07.2011 20:32:15

mindX hat geschrieben:@trompetenkaefer: Falls dich die weitere Entwicklung von Snowlinux interessiert: Hier gibts tagesfrische Infos dazu ;)
http://forum.ubuntuusers.de/topic/neue- ... snowlinux/
Lol der Typ macht mich echt fertig :mrgreen:

Edit:

ich konnte einfach nicht widerstehen, ich musste drüber bloggen.

ich muss mich dafür entschuldigen, dass ist ne Art Therapie für mich :THX:
Grüße
trompetenkaefer - Mein Blog http://trompetenkaefer.wordpress.com/

artemis
Beiträge: 447
Registriert: 21.12.2005 23:11:11

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von artemis » 15.07.2011 00:28:01

Ich frage mich, was das soll?

Sogar die Schule steht dahinter, der Lehrer, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie soll das denn weitergehen?

Laut Homepage haben die drei Programmiere :) und verwenden nur C++

Mensch, die Features wären schon cool:
Apple Apps Support,
DirectX...

Ne, mal im Ernst, wäre sowas überhaupt möglich? Sowas wie Wine auch für Apple Software?

Tja, ich bin echt etwas verwundert über den Sinn...

Bis dann,
artemis

cosmac
Beiträge: 4551
Registriert: 28.03.2005 22:24:30

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von cosmac » 15.07.2011 00:56:50

artemis hat geschrieben:Ne, mal im Ernst, wäre sowas überhaupt möglich?
warum nicht? Seit alles auf der gleichen Hardware läuft, braucht man doch nur eine Shell, die die drei Programm-Formate unterscheiden kann. Dann müssen die syscalls nur noch indirekt über drei Tabellen die zum Programm passenden Funktionen aufrufen. Viel Fleißarbeit, aber wenn man sonst nichts vor hat... ;)
Beware of programmers who carry screwdrivers.

hnr

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von hnr » 15.07.2011 07:07:10

mindX hat geschrieben:@trompetenkaefer: Falls dich die weitere Entwicklung von Snowlinux interessiert: Hier gibts tagesfrische Infos dazu ;)
http://forum.ubuntuusers.de/topic/neue- ... snowlinux/
Eines muss man Ubuntu Usern hoch anrechen. Die haben scheinbar viel Geduld mit ihm.

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von Luxuslurch » 15.07.2011 08:04:12

LarsT schrieb im Ubuntu-Forum:
@Alle: Was würdet ihr denn sagen, sollen wir lieber auf stable oder auf rolling basieren ?
Sorry für's OT, aber mich hat's gerade regelrecht zerrissen, als ich das gelesen habe...

Wieder zum Thema: Das eigentlich erstaunliche ist ja, dass die Lehrer da mitspielen. Gut, die Gefahr, dass in Lokalblatt nächste Woche der Schwindel zu einem großen Skandal ausgeweitet wird, ist äußerst gering. Aber ich gehe mich heute erst mal eine Runde fremdschämen. :oops:
Debian Stable.
Der Mod spricht grün

Benutzeravatar
frox
Beiträge: 854
Registriert: 06.08.2004 16:29:44
Wohnort: Köln

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von frox » 15.07.2011 09:15:54

mindX hat geschrieben:@trompetenkaefer: Falls dich die weitere Entwicklung von Snowlinux interessiert: Hier gibts tagesfrische Infos dazu ;)
http://forum.ubuntuusers.de/topic/neue- ... snowlinux/
Jaaaa!
Nachdem der Arme hier ja mehr oder weniger vergrault wurde (Oder auch nicht? Oder doch? Oder vielleicht?), habe ich das jetzt gleich mal abonniert. Ich liiiiiiebe Popcorn-Threads... :lol:
Gruß, Fred

Die Zeit salzt alle Wunden

Liffi
Beiträge: 2280
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: Einmal zur Belustigung für alle. Chairs.OS

Beitrag von Liffi » 15.07.2011 09:31:15

frox hat geschrieben: Nachdem der Arme hier ja mehr oder weniger vergrault wurde (Oder auch nicht? Oder doch? Oder vielleicht?)
Am Anfang waren wir noch alle ziemlich freundlich.
Er hat sich dann immer laecherlicher benommen, bis er schliesslich 'gedroht' hat er wuerde zu Windows wechseln.
Keine Ahnung, ob er dann noch was gepostet hat. Er steht auch meiner Ignoreliste.

Antworten