Gutes Linux-Ladengeschäft in München ??

Smalltalk
Antworten
Hansy
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2002 15:00:12

Gutes Linux-Ladengeschäft in München ??

Beitrag von Hansy » 13.07.2002 14:51:23

Hi,

sorry, wenn es das Thema schon gab, über "Suchen" hab ich jedenfalls hier nix gefunden: Weiß jemand zufällig, ob es in München ein wirklich gutes Linux-Ladengeschäft gibt? :oops:

Ok, die Distris finden sich fast überall, aber wenn es ans Eingemachte geht (z.B. die Loki Spiele), dann habe ich bislang nur Achselzucken geerntet... :?

Ich wäre echt dankbar für 'nen Tip.

Gruß,
Hansy

gerd
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2002 06:48:25

Lehmanns

Beitrag von gerd » 13.07.2002 16:50:51

Schau doch mal in den Lehmanns Fachbuchhandlungen.
http://www.lob.de um zu schauen obn es Filialen in deiner nähe gibt.

Benutzeravatar
pil
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2002 15:47:27

Re: Gutes Linux-Ladengeschäft in München ??

Beitrag von pil » 13.07.2002 16:58:07

Hansy hat geschrieben:Hi,
Weiß jemand zufällig, ob es in München ein wirklich gutes Linux-Ladengeschäft gibt? :oops:
München ist eher großes Dorf denn eine Großstadt. Ich kenne da nicht mal einen Mac-Händler, der sich da wirklich auskennt. Würde mich gewaltig überraschen, wenn's einen Linux-Händler mit Durchblick geben sollte...

Ciao
Pil

klapperstrauss
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2002 16:06:49

linuxladen

Beitrag von klapperstrauss » 15.07.2002 16:12:56

schau mal unter
http://www.linuxland.de
die sind in muenchen, wenn ich nicht irre.
und haengen sich fuer ihre kunden ziemlich rein. zumindest was den support betrifft.

Benutzeravatar
pil
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2002 15:47:27

Re: linuxladen

Beitrag von pil » 16.07.2002 09:22:35

klapperstrauss hat geschrieben:schau mal unter
http://www.linuxland.de
die sind in muenchen, wenn ich nicht irre.
und haengen sich fuer ihre kunden ziemlich rein. zumindest was den support betrifft.
Sind aber zu teuer. Aber zu teuer. Bei http://www.lin24.de ist's weit günstiger.


Ciao

Pil

Antworten